Fashion

Selena Gomez: Das sind die stylischsten Looks der Sängerin

Von Jenny am Montag, 16. April 2018 um 13:52 Uhr

Selena Gomez ist in Sachen Mode ein echter Trendsetter. Welche Looks der Beauty wir uns direkt abschauen, haben wir in unserer Bildergalerie für euch festgehalten!

Uns morgens ein stimmiges Outfit zu überlegen, erfordert meistens tagelange Planung, mehrere Nervenzusammenbrüche und lässt unser monatliches Budget schrumpfen (man hat ja schließlich nichts zum Anziehen…). Doch für die stilsichere Selena Gomez sind angesagte Looks kein Problem. Naja, zugegebener Maßen wird die "Bad Liar"-Interpretin wahrscheinlich die Hilfe einer Hollywood-Stylistin haben. Nichtsdestotrotz lieben wir die Mode der 25-Jährigen und haben deshalb einen genaueren Blick auf ihre Pieces gewagt. 😍

Selena Gomez: Diese Brands reißen sich um die Beauty

Eines steht fest: Labels wie Coach oder Puma reißen sich um die Ex-Freundin von The Weeknd als Kampagnengesicht und lassen sie immer wieder ihre coolen Pieces präsentieren – mit Erfolg. Ein Post der 25-Jährigen für die neue Kampagne des amerikanischen Lederwaren-Herstellers bekommt bei Instagram mal eben 5,5 Millionen Likes und tausende Kommentaren.

Vor Kurzem gab der einstige Disney-Star außerdem dem amerikanischen Harper's Bazaar ein Interview und sprach ausgiebig über ihre Leidenschaft – die Mode. Auf die Frage, ob sie eher eine Lady sei, die verrückt nach Handtaschen ist oder jeden neuen Schuh-Trend besitzen muss, gestand die Sängerin: "Oh, ich bin beides und ich bin es immer gewesen." Wenn wir uns die coolen Styles der brünetten Schönheit so anschauen, ist das kaum zu übersehen.

Eines ihrer Outfits, nämlich unser absoluter Lieblingslook mit einer Latzhose aus Denim, den wir während der kommenden Frühlingstage sicher rauf und runter tragen werden, haben wir euch selbstverständlich direkt mit ähnlichen Pieces nachgestylt. 💕

 

Ihr wollt noch mehr Fashion-News von Selena Gomez?! Kein Problem:

Die coolsten Übergangslooks der Stars zum Nachshoppen

Selena Gomez: Hier shoppt die Sängerin am liebsten!

Selena Gomez x Puma: Mit diesen Sneakern unterstützt sie ihr wichtigstes Projekt!

Artikel enthält Affiliate-Links