Fashion

Selena Gomez: Das sind die stylischsten Looks der Sängerin

Von Jenny am Montag, 16. April 2018 um 13:52 Uhr

Selena Gomez ist in Sachen Mode ein echter Trendsetter. Welche Looks der Beauty wir uns direkt abschauen, haben wir in unserer Bildergalerie für euch festgehalten!

Selena Gomez ist unser absolutes Vorbild in Sachen Mode. Den stylischen Wickelrock von Dior im knalligen Rot trägt die Fashionista zu coolen Slingsbacks mit spitzer Leiste. Ihr lässiges Cropped Shirt von Free People, eines der Lieblingslabels der 25-Jährigen, mit rotem Emblem ist zudem der perfekte Stilbruch. Nicht nur super happy, sondern auch in einem süßen Sommerkleid von MiuMiu, präsentierte sich die Beauty zuletzt bei der Premiere von Klar, Selena Gomez kann auch ganz lässig, wie beispielsweise nach ihrem Workout im Gym, stilbewusst ist die 25-Jährige aber selbst in solchen Situationen und präsentiert ganz nebenbei auch noch die coolen Pieces ihres Kooperationspartners Puma. Enge Sporttights, schwarze Sneaker, weißer, kurzer Sweater und angesagte 90ies Shades – und der Fitness-Look wird zum angesagten Streetstyle. Ihr seid noch auf der Suche nach einem coolen Frühlings-Look?! Wie wäre es mit einer 70ies Latzhose in Indigoblau von Wrangler, die mit ihrem ausgestellten Bein nicht nur super bequem ist, sondern auch noch total stylisch aussieht. Dass größe Knöpfe in dieser Saison laut unseres Instagram-Feeds eh extrem angesagt sind, brauchen wir gar nicht mehr erwähnen oder?! Mit den braunen Heels und zeitloser Louis Vuitton Bag verleiht Sel dem Outfit noch das gewisse Extra. Ihre Walla Walla-Mähne stylte die Schauspielerin passend in leichten Beach-Waves. Wow... mit diesem Beinschlitz macht Selena Gomez sicher nicht nur die Männerwelt, sondern auch die der Fashionistas verrückt. Zarte, cremefarbene Seide kombiniert die Kräftige Farben und coole Jeansschnitte – auch zwei Dinge, zu denen die Ex-Freundin von Justin Bieber nicht nein sagen kann. Die stylische Five-Pocket, die ein Mix aus cooler Culotte und sexy Boyfriend-Denim matcht perfekt mit dem weißes Shirt und dem gelben Lackmantel. Spitze Pumps in braunem Wildleder verleihen dem Look des einstigen Disney-Stars noch die nötige Eleganz! Wir sind hin und weg... Richtig, Sel! Auf dem Red Carpet muss es nicht immer die extravagante Robe sein, auch mit coolen, auffälligen Schnürstiefeln in Lack, gepunktetem Midi-Dress und sexy Leder-Bra ist die 25-Jährige bei der Gala des Metropolitan Museum of Art ein echter Hingucker. Wie eine griechische Göttin heizt Selena Gomez 2016 der After Party der Golden Globes ein. Das lange, weiße Dress aus zartem Plisseestoff mit angesagtem Carmen-Ausschnitt könnten wir direkt im Sommer 2018 wieder auftragen. Mit cooler Bag und einem funkelnden Schmuckstück am Finger setzt sich die Beauty einmal mehr gekonnt in Szene. Dass Selena auf Schnürrboots und Leder-Items steht, sollte kein Geheimnis sein. Mit ihrem zarten Hippie-Kleid aus Chiffon und romantischem Blumenprint, weiß die Beauty auch dieses Mal wie ein gutes Kontrastprogramm funktioniert. Für die Festival-Saison haben wir uns diesen Look jedenfalls schon vorgemerkt! Mit ihrem Fransenpony setzt Selena dann direkt nur noch den nächsten Trend. Süß! Für die Radio-Show namens

Uns morgens ein stimmiges Outfit zu überlegen, erfordert meistens tagelange Planung, mehrere Nervenzusammenbrüche und lässt unser monatliches Budget schrumpfen (man hat ja schließlich nichts zum Anziehen…). Doch für die stilsichere Selena Gomez sind angesagte Looks kein Problem. Naja, zugegebener Maßen wird die "Bad Liar"-Interpretin wahrscheinlich die Hilfe einer Hollywood-Stylistin haben. Nichtsdestotrotz lieben wir die Mode der 25-Jährigen und haben deshalb einen genaueren Blick auf ihre Pieces gewagt. 😍

Selena Gomez: Diese Brands reißen sich um die Beauty

Eines steht fest: Labels wie Coach oder Puma reißen sich um die Ex-Freundin von The Weeknd als Kampagnengesicht und lassen sie immer wieder ihre coolen Pieces präsentieren – mit Erfolg. Ein Post der 25-Jährigen für die neue Kampagne des amerikanischen Lederwaren-Herstellers bekommt bei Instagram mal eben 5,5 Millionen Likes und tausende Kommentaren.

Vor Kurzem gab der einstige Disney-Star außerdem dem amerikanischen Harper's Bazaar ein Interview und sprach ausgiebig über ihre Leidenschaft – die Mode. Auf die Frage, ob sie eher eine Lady sei, die verrückt nach Handtaschen ist oder jeden neuen Schuh-Trend besitzen muss, gestand die Sängerin: "Oh, ich bin beides und ich bin es immer gewesen." Wenn wir uns die coolen Styles der brünetten Schönheit so anschauen, ist das kaum zu übersehen.

Eines ihrer Outfits, nämlich unser absoluter Lieblingslook mit einer Latzhose aus Denim, den wir während der kommenden Frühlingstage sicher rauf und runter tragen werden, haben wir euch selbstverständlich direkt mit ähnlichen Pieces nachgestylt. 💕

 

Ihr wollt noch mehr Fashion-News von Selena Gomez?! Kein Problem:

Die coolsten Übergangslooks der Stars zum Nachshoppen

Selena Gomez: Hier shoppt die Sängerin am liebsten!

Selena Gomez x Puma: Mit diesen Sneakern unterstützt sie ihr wichtigstes Projekt!

Artikel enthält Affiliate-Links