Fashion

Wadenlanger Mantel: Dieses günstige Modell ist ein echter Allrounder

Von Jenny am Montag, 22. November 2021 um 11:05 Uhr

Kalte Temperaturen verlangen jetzt nach wärmenden Kleidungsstücken wie einem wadenlangen Daunenmantel, der in allen Looks zum Allrounder avanciert.

Die kalten Temperaturen lassen es uns nicht mehr länger leugnen: Der Herbst ist in vollem Gange und der Winter lässt nicht mehr lange auf sich warten. Her müssen also kuschelige Kleidungsstücke, die uns bei Wind und Wetter warm halten. Neben üppigen Jacken und weichen Strickpullovern gibt es noch ein anderes vielversprechendes Teil, das Fashionistas längst als Must-have für die kalte Jahreszeit auserkoren haben: der wadenlange Mantel. Er kann nicht nur richtig stylisch aussehen, sondern hält dank seiner Länge den Oberkörper und die Beine mollig warm. Welches Modell jetzt besonders hoch im Kurs steht und auch noch ein wahres Schnäppchen unter den schönsten Daunenmäntel ist? Das haben wir für euch herausgefunden und präsentieren nun den Liebling, den ihr beim skandinavischen Modekonzern Stylestore ergattert.

Dieser lange Daunenmantel ist ein wahrer Allrounder an kalten Tagen

Die Trends von H&M, ZARA und Co. seht ihr an jeder zweiten Frau? Kein Problem, wir kennen noch weitere angesagte Modekonzerne, die uns mit stylischen Teilen zu erschwinglichen Preisen ausstatten. Unser neuestes Objekt der Begierde, welches perfekt zu den absinkenden Temperaturen passt, stammt vom Fashion-Retailer Stylestore. Minimalistisch und stilvoll, wie wir die skandinavischen Designs kennen und lieben, tritt auch der Puffer Coat "Gloria" in Erscheinung, der dank einer Faser-Daunen-Mischung sowie wasser- und schmutzabweisenden Eigenschaften unheimlich kuschelig ist. Ihr glaubt, für so einen funktionsfähigen und stilvollen Daunenmantel muss man sich sicher in Unkosten stürzen? Falsch gedacht, denn der Mantel kostet gerade einmal 90 Euro und ist in Dunkelblau und Schwarz oder auch als Jacken-Variante oder Weste erhältlich. Wir haben euch die stilvollen Daunenmäntel natürlich zum Nachshoppen verlinkt und raten euch zuletzt noch eines: Schnell sein lohnt sich, den das schlichte Teil, das ihr in unserem GRAZIA Shop findet, erfreut sich bereits unheimlich Beliebtheit.

Hier findet ihr den Mantel in anderen Farben sowie weitere Must-haves von Stylestore und anderen Brands:

 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.