Fashion

Strick: Das sind die schönsten Teile im angesagten Mustermix

Von Judith am Samstag, 24. November 2018 um 15:32 Uhr

Dass wir in dieser Saison total auf Muster eingestellt sind, sollte wohl kein Geheimnis mehr sein. Denn egal ob Animal oder Streifen, diesen Winter hüllen wir uns in kuschelige Strickteile mit Muster. Und die schönsten Modelle haben wir schon mal für euch ausfindig gemacht...

"Strick, Strick, Strick ist alles was ich habe"... so oder so ähnlich könnte jedenfalls unser Motto für die diesjährige Herbst/Winter Saison lauten. Denn egal ob RippstrickkleiderMäntel und Cardigans oder Kombis aus Rock und Oberteil, wir liiiieben Strick einfach und können an kalten grauen Wintertagen gar nicht genug davon bekommen. Vor allem, wenn sie auch noch mit ihren knalligen Farben und bunten Mustermix jede trübe Dunkelheit vertreiben. Klingt verrückt? Ist es nicht! Denn die Designer bringen unsere Modeherzen und Stimmung derzeit mit ihren gemusterten Strick-Pieces auf Hochtouren. Wie ihr die bunten Teile richtig stylt, zeigen wir euch hier...

Diese Strickteile im Mustermix lieben wir jetzt

Egal ob Animal, Streifen oder Karos, an Mustern kommen wir modisch in dieser Saison nicht vorbei. Und wenn wir die kuscheligen Strickpullover sehen, wollen wir das auch gar nicht. Denn die coolen Pieces sorgen nicht nur für einen farblichen Akzent, sie sind dank ihres Musters eben auch echte Eyecatcher und sorgen mit ihrer Verspieltheit für den Instant-Stimmungs-Kick. Jedenfalls sind sie nicht nur kuschelig warm, sondern auch im Alltag echte Alleskönner: Vom Business Look im Büro bis zum Weihnachtsspaziergang stehen uns die Pullover im Mustermix modisch stets zur Seite. 

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Pernille Teisbaek (@pernilleteisbaek) am

 

So stylt ihr gemusterten Strick im Winter

Was das Styling angeht, so sind, wie den Mustern selbst, keine Grenzen gesetzt. Ob cool zur Palazzo-Hose und Cowboyboots, oder elegant zum Midi-Rock und High Heels. Für mutige Fashionistas ist auch die Kombination mit einem gemusterten asymmetrischen Midi-Rock eine gute Wahl. Wer lieber auf Nummer sicher gehen will, der stylt die auffälligen Musterteile einfach mit einer Skinny oder Mom-Jeans und lässigen Sneakern. 

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von 🕊 (@carodaur) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Darja Barannik (@darjabarannik) am

 

Die schönsten Modelle haben wir zum Nachshoppen in der Bildergalerie für euch zusammengestellt. 

Und hier gibt es noch weitere Fashion-News und Trends:

Mit diesen Snowboots stiefeln wir stylish durch den Winter!

Strickkleider: Dieser Herbst-Trend kann euch dicker aussehen lassen und so stylt ihr ihn richtig

Cargo-Hosen: Das sind die coolsten Modelle für den Herbst