Fashion

Strick-Kombis: Diese gestrickten Zweiteiler sind jetzt total angesagt

Von Jenny am Donnerstag, 25. April 2019 um 10:41 Uhr

Für den bevorstehenden Sommer braucht ihr noch das eine oder andere Trendteil? Perfekt, denn wir haben die schönsten Strickteile entdeckt, die jetzt als Zweiteiler den Modehimmel erobern, perfekt aufeinander abgestimmt sind und für stilsichere Auftritte sorgen.

Unsere liebsten Influencer haben den Trend bereits im Herbst erkannt und zu dieser Jahreszeit rauf und runter getragen. Und wir können euch nur sagen, dass jetzt die beste Zeit ist, um die coolen Ensembles wieder aus dem Kleiderschrank zu holen (oder sie zu shoppen): Wir meinen stylische Strick-Kombis. Die Zweiteiler sehen zum einen besonders elegant aus und schmeicheln zum anderen auch fast jeder Figur, da die begehrtesten Onlineshops sie in vielfältigen Variationen im Repertoire haben. Wie ihr die Trendteile richtig in Szene setzt und wo ihr sie shoppt, haben wir alles für euch in Erfahrung gebracht.

Strick-Sets: Diese Farben und Formen sind im Frühjahr angesagt

Während wir in der abkühlenden Herbst-Saison auf dunkle Shades zurückgriffen, sind im sonnigen Frühling, neben hellen Beigetönen, Cremefarben und reinem Weiß, vor allem Muster wie das Karo oder der Animal-Print von den gestrickten Zweiteilern nicht mehr wegzudenken. Zu klassischem Rippstrick, wie ihn auch Bloggerin und Model Ann-Kathrin Götze trägt, gesellen sich dann noch gehäkelte Items oder solche mit Häkelbesatz und werden zu echten Lieblingsstücken, die jedem Look einen sommerlichen Touch verleihen. Ob als Pullover mit Hose oder einem engen Strick-Top mit einem Midirock, der durch einen Beinschlitz noch aufregender wirkt – die Strick-Sets gibt es in den unterschiedlichsten Varianten, Formen und Schnitten und wir haben sie euch alle in unserer Galerie für eine ausgiebige Shoppingtour verlinkt.  

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ANN-KATHRIN GÖTZE (@annkathringotze) am

So leicht lassen sich die Strick-Sets kombinieren

Absoluter Vorreiter des Trends ist selbstverständlich einer unserer liebsten Fashion-Retailer, diesmal ASOS. Der britische Onlineshop setzt bei seinen Strick-Kombis auf schlichte Kleidungsstücke und dezente Farben, aber hat auch für farbenfrohe Fashionistas knallbunte Stoffe und Musterungen im Angebot. Und gerade weil Ober- und Unterteil farblich aufeinander abgestimmt sind, ist das Styling hier wirklich kinderleicht. Denn wir brauchen nur zu einem Paar lässigen Sneakern greifen oder verleihen dem Outfit mit Strappy Sandaletten den letzten Schliff. So ist der Trend auch perfekt, wenn ihr euch bei der Wahl eures Looks mal keine große Gedanken machen, aber dennoch stilsicher auftreten wollt. 😍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von REVOLVE (@revolve) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von REVOLVE (@revolve) am

Damit ihr eurer Garderobe schon mal einige sommerliche Vibes verleihen könnt, haben wir die schönsten Strickteile herausgesucht und euch zum Nachshoppen verlinkt. 🛍

Hier findet ihr weitere Fahion-Trends:

Calvin Klein: Diese angesagten Teile shoppen wir jetzt

Flip Flops: Diese Modelle fehlen in unserem Schuhschrank

Themen