Strick-Trends 2022: 5 kuschelige Teile, die wir uns jetzt für den Winter sichern

Strick-Trends 2022: 5 kuschelige Teile, die wir uns jetzt für den Winter sichern

Ohne die schönsten Teile aus weichem Strick können wir uns einen stylischen Winter nicht einmal vorstellen. Die Must-haves für die kommende Saison folgen deshalb schon jetzt.

Wenn es um die schönsten Trends für den Winter geht, dann können wir Kleider, Hosen und Cardigans aus kuschelig weichem Strick keinesfalls vernachlässigen. Das Material punktet nämlich nicht nur mit seiner Funktionalität, da es besonders wärmend ist, sondern strahlt auch eine Gemütlichkeit und Eleganz aus, die wir für winterliche Looks einfach lieben. Und da bekanntlich die Temperaturen schneller abkühlen, als uns allen lieb ist, haben wir uns schon jetzt zwischen den gestrickten Must-haves umgeschaut und 5 softe Teile entdeckt, die uns den Winter kaum erwarten lassen.

5 Strickteile, die wir im Winter und schon jetzt lieben

Vor dem kalten, dunklen Winter graut es euch schon im Spätsommer? Nicht mit uns, denn wir haben euch echte Lieblingsteile aus wärmendem Strick herausgesucht, die mit Cremetönen, in Taupe oder kunterbunten Farben wie Bottega Grün trübe Tage und Gedanken vertreiben. Oder darf es lieber das softe Strickkleid in Schokobraun von Uniqlo sein? Die Auswahl angesagter Trendteile ist nämlich riesig.

Übrigens: Ein Teil, das dabei definitiv jede Fashionista in ihren Warenkorb legen sollte, ist ein softer Kaschmirpullover wie das Modell mit klassischem Rundhals von COS für ca. 150 Euro. Wie ihr die Edelwolle pflegt, aufbewahrt und vor allem stylisch kombiniert, haben wir euch natürlich bereits zusammengetragen.

Lade weitere Inhalte ...