Strick-Trends 2022: 7 Rollkragenpullover, die ihren Preis wirklich wert sind

Strick-Trends 2022: 7 Rollkragenpullover, die ihren Preis wirklich wert sind

Gleich sieben Rollkragenpullover sind in unsere engere Auswahl für den Herbst und Winter gekommen, denn sie sind aus tollen Materialien, elegant und können vielseitig getragen werden. Welchen ihr euch davon zulegen möchtet, müsst ihr entscheiden ...

Frau trägt grünen Anzug Kord und grünen Rollkragenpullover Copenhagen Fashion Week
© Getty Images
Rollkragenpullover gehen im Herbst und Winter einfach immer und können mühelos zu Jeans oder Rock kombiniert und getragen werden

Rollkragenpullover, da können wir jetzt ganz ehrlich sein, sind unsere absoluten Must-haves und heimliche Favoriten unter den kuschligen Strickpullovern. Denn sie wärmen unseren Hals und geben uns ein wohliges Gefühl. Dazu sehen sie auch einfach gut aus: Ob in einem eleganten Schwarz, in einem Beige oder etwas ausgefallener in einer knalligen Farbe – die Pieces hängen vermehrt in unserem Kleiderschrank und warten nur darauf, dass sie endlich wieder ausgeführt werden können.

Aber von Jahr zu Jahr darf es auch mal wieder ein neues Kleidungsstück sein und ein wenig Abwechslung unter den Pullovern, da geht es euch nicht anders als uns. Und da wir die schönen Teile möglichst lang tragen wollen, gibt es hier unsere hochwertigen It-Pieces, deren Kauf ihr garantiert nicht bereuen werdet.

Diese Pullover mit Turtleneck sind Key-Pieces für die kommende Saison

Natürlich haben wir gleich mehrere Kleidungsstücke mit Rollkragen in die engere Auswahl genommen, denn sie gefallen uns alle richtig gut. Der klassischste aller klassischen Pullover, den jede stylische Frau in ihrem Kleiderschrank haben sollte, ist in Schwarz, mit langen Ärmeln und aus einem "dünneren" Stoff. Uns gefällt dabei besonders gut der Turtleneck von Majestic Filatures, der aus 70 Prozent Baumwolle und 30 Prozent Kaschmir gefertigt ist.

Wer lieber ein etwas dickeres Material und Grobstrick bevorzugt, der kommt bei dem Teil von s.Oliver voll und ganz auf seine Kosten. Der Pulli hat einen dicken Rollkragen, dazu ist er in einem Beige-Braun und passt somit zu Jeans oder einer Wide Leg Hose. Und auch in puncto Wärme wird er euch nicht enttäuschen!

Zu guter Letzt darf auch ein wenig Farbe in unseren Kleiderschrank einziehen. Der leuchtende Rollkragenpullover von & Other Stories ist mit seinem Orange-Rot ein echter Hingucker. Die kurze und kastige Form lässt ihn zu einem Piece werden, das vielseitig einsetzbar und kombinierbar ist. Ein paar weitere Must-haves und alle Details findet ihr in der Bildergalerie!

Lade weitere Inhalte ...