Strick-Trends 2022: Cardigans sind unsere Lieblinge und das sind unsere 3 Must-haves

Strick-Trends 2022: Cardigans sind unsere Lieblinge und das sind unsere 3 Must-haves

Cardigans sind kuschelige Multi-Talente und wir lieben es, die Strick-Teile im Herbst und Winter auszuführen. Wir zeigen euch die Lieblinge der GRAZIA Redaktion.

Herbst und Winter gehören zu unseren Lieblingsjahreszeiten, denn endlich können wir uns in kuscheligen Strick schmeißen und unsere schönsten Pieces ausführen. Strick ist auf dem Trend-Barometer ganz oben in dieser Saison und das freut uns natürlich so richtig. Egal ob Rollkragenpullover, flauschiger Kaschmir-Sweater oder dünner Feinstrick – im Herbst und Winter tragen wir Strick in allen Varianten. Besonders lieben wir Cardigans, da sie einfach wahre Allround-Talente sind und sich vielseitig, zum Beispiel als Jacke zum drüber werfen oder als Pullover stylen lassen. Wir präsentieren euch unsere Must-haves für die kalte Jahreszeit.

Cardigans sind absolute Must-haves und das sind unsere Lieblinge

Wir haben die Stores und Online-Shops unserer liebsten Modekonzerne durchforstet und sind natürlich fündig geworden. Bei H&M hat uns direkt der graumelierte Cardigan aus weichem Zopfstrick mit einem Wollanteil überzeugt, der mit einer Knopfleiste daherkommt. Wir kombinieren den Trend-Cardigan zu einer weißen Bluse und coolen Chunky Stiefeln. 

Für einen Look, der uns auf die Straßen von Paris beamt, entscheiden wir uns für den grün-gestreiften Cardigan mit goldenen Knöpfen von ZARA. Durch den Rundhalsausschnitt und den langen Ärmeln gelingt uns ein Outfit wie die Französinnen und wir stylen das Strick-Teil zusammen mit einer Mom-Jeans und schwarzen Loafern. All unsere Favoriten haben wir in unserer Bildergalerie für euch verlinkt. Mit dabei ist auch ein absolutes Schmuckstück von COS.

© Imaxtree
Lade weitere Inhalte ...