Strick-Trends 2022: Das Oberteil von H&M ist schon jetzt mein Liebling für den Herbst

Strick-Trends 2022: Das Oberteil von H&M ist schon jetzt mein Liebling für den Herbst

Beim Modekonzern H&M sind wir auf ein ganz bestimmtes Teil aufmerksam geworden, dass am liebsten sofort in unseren Kleiderschrank einziehen soll. Denn es ist stylisch, bequem und aufregend zugleich!

New York Fashion Week Streetstyle
© Imaxtree
Beige-Nuancen sind wunderbare Begleiter im Herbst und Must-haves in unserer Garderobe. Auch Ton in Ton sieht ein Look gut aus und kann mit unserem It-Piece nachgestylt werden

Strick, Strick und noch einmal Strick, so einfach können wir den Klassiker für die kühle Jahreszeit benennen. Denn Strickteile sind unser Go-Tos, die wir jedes Jahr auf ein Neues aus unseren Schubladen holen und mit viel Freude anziehen. Ob zu einem passenden Strickrock oder einer lässigen Jeans – vor allem Oberteile aus dem kuscheligen Material sind unsere Favoriten und lassen sich leicht und chic kombinieren. Während wir bestimmt den einen oder anderen Lieblingspullover aus Strick in unserem Repertoire haben, gibt es ein ganz bestimmtes Kleidungsstück, dass es uns in diesem Herbst die Sprache verschlagen hat. Wieso? Das verraten wir euch und spätestens dann werdet ihr es verstehen und ebenfalls haben wollen!

Das Strickoberteil der Skandi-Marke lässt unsere Herzen höher schlagen

Wir sagen nur soviel: trendiger Herzausschnitt, ausgestellte Ärmel und Rippstrick. Diese drei Merkmale haben uns schon restlos überzeugt und wir sind hin und weg vom Kleidungsstück. Denn das Teil von H&M hat alles, was wir in diesem Jahr brauchen und wollen und sieht dazu richtig gut aus. Außerdem ist es in den Farben Schwarz, Hellbeige und Lavendel erhältlich und wir würden am liebsten alle drei einmal in unseren Warenkorb verfrachten. Für 40 Euro könnt ihr euch das Oberteil bei H&M schnappen und seid bestens für die goldene Jahreszeit gewappnet.

Styling-Tipp: Durch den schönen Herzausschnitt könnt ihr dazu wunderbar ein paar goldene oder silberne Ketten im Layering-Look tragen. So setzt ihr das Dekolleté gekonnt in Szene. Kleine Ohrringe sind dazu perfekte Begleiter und halten sich dezent im Hintergrund.

Weitere schöne Strickteile findet ihr hier:

Lade weitere Inhalte ...