Strick-Trends 2022: Den braunen Kaschmir-Pullunder von C&A sichern wir uns jetzt

Strick-Trends 2022: Den braunen Kaschmir-Pullunder von C&A sichern wir uns jetzt

Die Saison der kuscheligen Fashion-Pieces geht wieder los! Dabei setzen wir am allerliebsten auf Kaschmir-Teile, die mit ihrer Qualität sowie Optik überzeugen können – genauer gesagt hat es uns ein stylischer Pullunder von C&A angetan, den wir diesen Winter ständig tragen werden. 

© Getty Images
Pullunder sind auch in diesem Jahr wieder extrem beliebt und lassen sich durchaus vielseitig stylen. Wir stellen euch jetzt unseren absoluten Favoriten vor ...

Die Temperaturen sinken so langsam und wir lassen den Sommer nun endgültig hinter uns. Ganz so traurig ist diese Tatsache allerdings nicht, denn wir können endlich wieder unsere liebsten kuscheligen Pullover, Cardigans und Mäntel ausführen. An der Spitze der Mode-Trends des kommenden Winters finden sich allerdings auch Pullunder, die jedes Outfit noch einmal so richtig abrunden. Die Pieces sind aus den Garderoben von modebewussten Frauen kaum wegzudenken, worüber wir uns sehr freuen, denn Pullunder ermöglichen uns sämtliche stylische Winterlooks. 

Noch besser wenn die Pullunder einen Kaschmiranteil aufweisen, denn im Gegensatz zu Schafwolle ist Kaschmir sehr fein, kratzt nicht und schmiegt sich ideal an. Da trifft es sich gut, dass wir erst kürzlich einen Kaschmir-Pullunder bei C&A aufgespürt haben, der all unsere Vorstellungen erfüllt und sogar übertrifft.

Wir lieben diesen Kaschmir-Pullunder für die kommenden Monate

Wusstet ihr, dass sich Kaschmir-Teile nicht nur super-weich anfühlen, sie können Wärme zudem bis zu sechsmal besser speichern als herkömmliche Wolle. Unser Favorit von C&A kommt in einem beliebten Braunton, mit verschiedenen Ripp-Strukturen und seitlichen Schlitzen daher. Der Pullunder punktet darüber hinaus mit seinem hohen Kragen, der mit einem Zipper versehen ist, was uns vor allem an kalten Wintertagen zu Gute kommt. Wir finden, dass das Kleidungsstück nicht nur super-stylisch aussieht, es überzeugt zudem mit der guten Qualität, weshalb wir den Pullunder nicht nur eine Saison lang tragen werden. 

Einen kleinen Styling-Tipp gibt es noch dazu: Wir kombinieren den Kaschmir-Pullunder von C&A im Winter am liebsten über einer Oversize-Bluse und zu einer weiten Jeans oder Anzughose. Den Look finalisieren wir entweder zu Chunky Loafern oder aber Boots. 

Weitere tolle Fashion-Pieces für den Herbst und Winter findet ihr hier:

Lade weitere Inhalte ...