Strick-Trends 2022: Diese 3 Pullover von ZARA machen gute Laune im Winter

Strick-Trends 2022: Diese 3 Pullover von ZARA machen gute Laune im Winter

Gute Laune wollen wir doch am liebsten jeden Tag und die bekommen wir durch farbige Highlights in unserer Garderobe. In der neusten Kollektion von ZARA haben wir die schönsten Pullover ausfindig gemacht, die unseren Alltag aufhellen.

Ach ja, der Herbst und der Winter bringen nicht nur einen Wetterumschwung mit sich, sondern auch die dunkle Jahreszeit und das kann schon mal auf das Gemüt schlagen. Damit wir etwas Abwechslung und gute Laune in den Alltag bringen, gibt es zum Beispiel fashiontechnisch Abhilfe, denn farbige Akzente hellen sofort unsere Stimmung auf und sorgen für ein Highlight. Auffällige Hingucker-Pieces können knallige Mäntel aus Wolle in Pink oder Grün sein, aber auch Strickpullover oder Cardigans in Gelb oder Marineblau. In der neuen Kollektion von ZARA haben wir wunderschöne Modelle entdeckt, die den Gute-Laune-Faktor haben.

Diese Pullover von ZARA machen gute Laune im Winter

Man könnte meinen, wir schauen durch die rosarote Brille, denn der pinke Pullover mit einem Rundhalsausschnitt ist ein wahrer Hingucker und wir haben ihn als Stimmungsaufheller auserkoren. "Dopamin-Dressing" ist ja eh grade in aller Munde und dieser Sweater gehört definitiv in diese Kategorie. Wir kombinieren den Strickpullover zur Lederhose und coolen Ankle Boots zusammen mit einem schwarzen Mantel. 

Für einen kleinen Sonnengruß wählen wir den hellgelben Pullover, der aus einem soften Material daherkommt und perfekt zu einer Light-Blue-Jeans mit braunen Stiefeletten passt. Zum Drüberwerfen wählen wir einen cremefarbenen Wollmantel, der uns wunderbar warm hält. Falls Gelb nicht euren Geschmack trifft, haben wir auch ein fliederfarbenes Modell mit einem hohen Kragen von ZARA in petto, welcher euch ebenfalls viele Komplimente bescheren wird. Wir können uns kaum entscheiden und würden am liebsten die komplette Farbpalette nachshoppen! Alle Pullover findet ihr unserer Bildergalerie.

© Imaxtree
Lade weitere Inhalte ...