Strick-Trends 2022: Diese 6 kuscheligen Pullover sind unsere Favoriten im Herbst

Strick-Trends 2022: Diese 6 kuscheligen Pullover sind unsere Favoriten im Herbst

Der Herbst hat die schönsten Styles in petto und dazu gehören natürlich auch kuschelig warme Strickpullover. Wir haben die schönsten neuen Modelle für euch herausgesucht. 

In der goldenen Jahreszeit freuen wir uns auf eine heiße Schokolade, flauschige Socken und gemütliche Abende. Das flauschige Gefühl im Herbst können wir uns auch in unsere Garderobe holen, indem wir auf wunderschöne Strickpullover setzen, die uns schön warm halten. Das Tolle ist, dass die natürlich in den schönsten Varianten und Stoffen daherkommen, sodass jede Fashionista fündig wird. Bei Strickpullovern solltet ihr stets auf das Material achten und zuallererst auf das Etikett schauen, denn wir hassen nichts mehr als ein kratziges Piece, welches wir am Ende gar nicht anziehen. Wir haben die schönsten Teile für euch ausfindig gemacht.

Auf diese kuscheligen Strickpullover setzen wir im kommenden Herbst

Gut sitzen, weich und warm sollte er sein. Ein hochwertiger Strickpullover zeichnet sich durch einen hochwertigen Stoff, wie zum Beispiel Kaschmir oder Wolle aus. Hier solltet ihr auch auf die Waschanleitung achten, sodass ihr noch lange etwas von euren Schmuckstücken habt. Beim Stöbern und Klicken durch die Online Shops sind uns die neusten Pieces aus der neuen Kollektion unter die Nase gekommen. Wir haben uns dabei ganz besonders in die Kaschmirpullover von C&A und H&M verliebt, die erschwinglich daherkommen und unserer Herbst-Garderobe ein kuscheliges Upgrade verpassen.

Für einen Spritzer Farbe sorgt der ZARA Pulli in Rosa, der unsere Looks ordentlich aufmischt und wir können ihn gekonnt mit einem Blazer oder einer schwarzen Lederjacke kombinieren. Weitere wunderschöne Strickpullover haben wir für euch in unserer Bildergalerie verlinkt. Happy Shopping!

© Imaxtree
Lade weitere Inhalte ...