Strick-Trends 2022: Dieser Pullunder von H&M für unter 20 Euro ist ein Allrounder

Strick-Trends 2022: Dieser Pullunder von H&M für unter 20 Euro ist ein Allrounder

Der Pullunder ist auch im Herbst 2022 das absolute Must-have – wir sind bei dem schwedischen Modekonzern H&M auf ein Piece gestoßen, das wir besonders vielseitig kombinieren können.

© Getty Images
Hier kommt unser neues Lieblingsteil ...

Der Herbst 2022 ist endgültig eingezogen – wir müssen zwar die warmen Temperaturen hinter uns lassen, aber dennoch freuen wir uns auf die zahlreichen neuen Mode-Trends, die die neue Saison mit sich bringt. Spätestens jetzt ist es allerhöchste Zeit, den luftigen Pieces Goodbye zu sagen und Platz zu machen für die kuscheligen Teile, die uns durch die goldene Jahreszeit begleiten. Dabei darf natürlich der Pullunder nicht fehlen – was früher als spießig galt, ist nun hip und cool. Ein besonders lässiges und zeitlos-elegantes Modell, das wir zu all unseren liebsten Outfits kombinieren können, haben wir bei H&M gesichtet. Von welchem stylischen Piece die Rede ist, und wie vielfältig wir es stylen können, erfahrt ihr jetzt.

Diesen Pullunder von H&M lieben wir im Herbst

Er ist nicht zu warm und nicht zu kalt, hat eine spießige Note, aber ist dennoch einfach nur cool: Der Pullunder gehört im Herbst 2022 zu den wichtigsten Basics im Kleiderschrank. Dennoch gibt es viele verschiedene Modelle, die wir verschieden stylen müssen – wir sind jedoch bei dem schwedischen Modekonzern H&M auf ein Modell gestoßen, das definitiv in unsere Garderobe einziehen muss, denn wir können es besonders vielseitig kombinieren. Die Rede ist von dem cremefarbenen Pullunder aus weichem Rippstrick, das uns mit dem Wollanteil und dem Rollkragen nicht nur warm hält, sondern auch ein echter Hingucker ist. Das i-Tüpfelchen sind zudem die seitlichen Schlitze und das verlängerte Rückenteil.

Das beste: Wir können das It-Piece vielseitig stylen: Mit einer weißen Bluse drunter, einer grauen weiten Anzugshose und Loafern, mit einer schwarzen Lederleggings, schwarzen Chelsea Boots und ein wenig Schmuck, oder etwas verspielter mit einem weißen Midikleid und schwarzen Boots – ihr seht, dem Styling sind keine Grenzen gesetzt. Ein Glück, dass das It-Piece gerade im Sale ist – wir ergattern es bei H&M derzeit für gerade einmal 18 Euro.

Weitere stylische Pullunder haben wir euch hier zusammengestellt:

Lade weitere Inhalte ...