Strick-Trends 2022: Unsere Favoriten im Winter sind diese 4 kuscheligen Pullunder

Strick-Trends 2022: Unsere Favoriten im Winter sind diese 4 kuscheligen Pullunder

Im Herbst und Winter haben wir ein ganz bestimmtes Strick-Piece als Favoriten auserkoren. Der Pullunder ist das absolute Must-have und wir stellen euch 4 Lieblinge der GRAZIA Redaktion vor. 

Ach ja, der Herbst hat schon bei uns angeklopft und wir laufen durch bunte Blätterhaufen, die von den Bäumen gerieselt sind. Wir freuen uns darüber, denn das ist ein Zeichen, dass wir endlich auf unsere liebste Herbst-Garderobe setzen können und uns in Stiefel, Mäntel und Strickpullover schmeißen können. Strick ist hierbei das Stichwort! In der kalten Jahreszeit setzen wir auf flauschige Cardigans, Oversize-Pullis und Rollkragen-Sweater, die uns auch im Winter warm halten. 

In diesem Jahr haben es Pullunder wieder unter unsere Strick-Favoriten geschafft, die alles andere als spießig daherkommen. Fashionista tragen den Trend im Herbst und Winter rauf und runter und wir haben deshalb die Online-Shops durchforstet und die 4 schönsten Teile ausgemacht. 

Das sind unsere Pullunder-Favoriten im Winter

Pullunder kommen in der Saison supervielseitig daher, egal ob in oversize, in kurz oder in Überlänge mit Rollkragen. Kein Wunder also, dass es der hellbeige Pullunder von H&M mit einem großen Turtle-Neck direkt unter unsere Lieblinge geschafft hat. Das Favorite-Piece kommt aus Rippenstrick und mit seitlichen Schlitzen daher und hält im Winter total warm. Wir kombinieren den beigen Strick-Sweater zu schwarzen Loafern und einer weißen Bluse drunter. So entsteht direkt ein Preppy-Look. Pssst! Der Pullunder ist übrigens grade im Sale und kostet nur knapp 18 Euro.

Falls es im Winter lieber Schwarz sein sollte, dann setzen wir auf den Pullunder von ARKET aus weicher Alapakawolle, der très chic daherkommt. Wir kombinieren den ärmellosen Strickpullover zu Kleidern, Hemden oder zu Hosen mit Bundfalten. Superschön passen zum Pullunder neben Loafern und Sneaker auch Chunky Boots, die dem chicen Look eine stylische Note verpassen. All unsere Pullunder-Favoriten haben wir euch in der Bildergalerie verlinkt.

Lade weitere Inhalte ...