Fashion

Strickpullover: Diese kuscheligen Modelle tragen wir im Herbst

Von Jenny am Mittwoch, 29. August 2018 um 16:00 Uhr

Die Herbstsaison wurde mit der Wiedereinführung des Pumpkin Spice Lattes eröffnet und deshalb schauen wir uns bereits nach kuscheligen Pullovern um und verraten euch, welche Modelle ihr jetzt in euren virtuellen Warenkorb verfrachten solltet...

Wir müssen doch wirklich zugeben, dass wir uns schon ein bisschen freuen, dass der Sommer-Sale dem Ende zu geht und wir uns endlich kuschelige Pieces in unsere Looks integrieren können, die uns Lust auf einen goldenen Herbst machen. Zum Glück haben wir, dank der kommenden Jahreszeit, auch wieder einen triftigen Grund zum Shoppen. Damit ihr bereits an den ersten frostigen Tagen mit warmen Teilen ausgestattet seid, haben wir in unseren liebsten Onlineshops gestöbert und uns auf Trend-Recherche gemacht. Welche Items ihr jetzt braucht, verraten wir euch jetzt... 🍂💗

1. Rollkragen

Kuschelig warm, super stylisch und auch noch elegant sind Pullover mit Rollkragen. Das kuschlige Teil lässt sich nicht nur in den Alltagslook integrieren, sondern kann auch zu Lederhose oder Palazzohose im Office aufgetragen werden. Wer sich in dem Pullover noch eine schmale Silhouette zaubern will, der greift zu einem Gürtel und setzt damit ein Akzent an der Taille.

 

2. Geringelt

Noch einen Herbst-Trend, den ihr euch am besten direkt notiert, ist ein bunt gestreifter Pullover. Denn der hält euch an grauen Tagen nicht nur kuschlig warm, sondern sorgt mit seiner Farbe auch noch für gute Laune, wie Bloggerin Negin Mirsalehi uns in einem Oversized Modelle mit Ballonärmeln vormacht.

 

3. Oversized

Und genau er ist ebenfalls in der kommenden Saison nicht wegzudenken: der oversized Pullover. Beim Anblick von Fashion Bloggerin Elisa Vassiliadis müssen wir zugeben: Kuscheliger geht es kaum! Dank des Schnittes sehen diese Items übrigens insbesondere zu kurzen Röcken oder Shorts super aus. An Tagen mit frischen Temperaturen könnt ihr das Teil übrigens einfach mit Skinny Jeans oder anderen schmal geschnittenen Hosen kombinieren.

 

4. Mit ausgestelltem Arm

Ein weiterer Pullover-Trend, der sich auf Instagram abzeichnet, ist Strickware mit ausgestelltem Arm. Sie verleihen dem casual Look des Pullis noch etwas Glamour. Gerade mit einem großen V-Neck sieht dieses Modell übrigens besonders cool aus. Die schönsten Items zum Nachshoppen gibt es hier.

 

Ein Beitrag geteilt von MINA (@minamahmoudm) am

 

5. Off-Shoulder

Wer glaubt Off-Shoulder sei lediglich ein Trend, den man im Sommer an heißen Tagen tragen kann, liegt ganz falsch. Den stylischen Schnitt nehmen wir dank kuscheliger Pullover nämlich einfach mit in die Herbst-Saison und sehen, kombiniert zu Karohose oder Lederröcken, top gestylt aus.

 

Ein Beitrag geteilt von Tyler (@girlmeetsgold) am

 

Noch mehr herbstliche Trends findest du hier:

Lederröcke: Die schönsten Modelle für den Herbst unter 50 Euro

Mittellange Haare: Das sind die Trend-Frisuren für den Herbst

Oberteile für den Herbst, die im Nu kräftige Oberarme kaschieren

Artikel enthält Affiliate-Links