Fashion

Strohhüte und Taschen: Das sind die schönsten Accessoires für den Sommer

Von Judith am Donnerstag, 30. Mai 2019 um 14:05 Uhr

Langsam aber sicher steigen die Temperaturen und wir können es kaum erwarten in unseren liebsten Sommerkleidern zu schlüpfen. Grund genug, auch auf sommerliche Accessoires umzusteigen. Die schönsten Teile aus Stroh haben wir deshalb schon mal für euch ausfindig gemacht…

Es gibt wohl kein anderes Material, das so sehr Sommer schreit, wie Stroh und Bast. Kein Wunder, schließlich passt das Material nicht nur hervorragend zu unseren luftig-leichten Sommerkleider und Röcken, sondern sorgt auch für jede Menge Strand- und Urlaubsfeeling. Pünktlich zum Start in die wärmste Jahreszeit haben deshalb auch unsere Lieblings-Onlineshops ihre Auswahl an Hüten, Schuhe und Taschen aus dem angesagten Material aufgestockt. Und wir haben die Tiefen der Onlineshops schon mal nach den schönsten Pieces durchforstet und für euch in der Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt… Happy Shopping! 💃

Deshalb lieben wir Strohhüte und Taschen im Sommer

Es ist wohl kein Geheimnis, dass Sommer und Accessoires aus Stroh Hand in Hand gehen. Schließlich passen sie auch nicht nur optisch hervorragend zu unseren Sommer-Looks, sie sind auch an heißen Tagen einfach perfekt: Als stylisher Hut sorgt das Material nämlich für eine langersehnte Abkühlung, sondern auch Schutz vor der brütenden Sonne und Hitze. Als coole Tote oder Strandtasche können wir stylish und mühelos all unsere Utensilien und Habseligkeiten für den perfekten Sommertag unterbringen. Und als Espadrille oder Sandale sorgen die Pieces aus Stroh auch in der Hitze der Stadt für entspannte und luftige Stunden. Doch das Beste: Die Pieces sind stylingtechnisch echte Allrounder…

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Caroline Daur (@carodaur) am

 

So stylst du die angesagten Accessoires richtig

Ob zum süßen Kleid mit floralen Mustern, Volants-Dresses oder simplen Jeans und T-Shirt Kombi – Schuhe und Taschen aus Stroh passen quasi zu jedem Outfit und verleihen dem Look im Nu jede Menge Sommer-Vibes. Vor allem in Kombination mit Kleidern oder Blusen in Weiß setzt du die stylishen Accessoires gekonnt in Szene. Doch auch im Ton-in-Ton Look, wie ihn Bloggerin Leonie Hanne trägt, sorgt ein Strohhut für ein perfektes sommerliches Finish. Als Allrounder funktioniert eine Tasche aus Stroh aber auch hervorragend zum City-Look aus knalligem Sommerkleid und Sneakern, wie Fashion-Bloggerin Charlotte Groeneveld beweist.

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Leonie Hanne (@leoniehanne) am

 

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Charlotte Groeneveld (@thefashionguitar) am

 

Also, worauf wartest du noch? Die schönsten Pieces aus Stroh haben wir in der Bildergalerie zum Nachshoppen für dich zusammengestellt!  

Weitere Fashion News und Trends gibt es hier:

Trend-Sneaker: Dieses Modell von Alexander McQueen tragen gerade alle Blogger

Weiße Lederjacken: Diese Modelle liegen jetzt im Trend