Fashion

Styling: Mit dieser günstigen Sandale sieht euer Outfit teurer aus, als es ist

Von Marvena.Ratsch am Donnerstag, 13. August 2020 um 15:10 Uhr

Ein Outfit muss nicht immer aus teuren Kleidungsstücken bestehen, damit es hochwertig wirkt. Manchmal reichen bereits kleine Details, die dem Look eine edle Note verleihen. Wir haben nun ein Paar günstige Sandalen ausgemacht, mit denen genau das gelingt.

Der Sommer könnte aktuell nicht schöner sein und verwöhnt uns mit blauem Himmel, strahlendem Sonnenschein und Temperaturen um die 30 Grad Celsius. Wenn das nicht ein Anlass ist, um sich in die kurzen Kleider, Röcke und Co., die während der ersten Hälfte des Sommers leider aufgrund des wechselhaften Wetters im Kleiderschrank verweilen mussten, zu schmeißen und in die liebste Eisdiele für einen erfrischenden Eisbecher zu spazieren. Doch was fehlt? Natürlich, ein Paar Sandalen, die dem gesamten Look noch abrunden. Und gerade mit den filigranen Tretern lässt sich in Sachen Styling noch eine Menge bewirken. Das richtige Modell kann das Outfit nämlich im Nu teurer aussehen lassen, als es in Wirklichkeit ist. Keine Angst, denn es müssen keine Treter sein, welche die Kreditkarten in die roten Zahlen treiben. Den Beweis liefert ein wunderschönes Modell, welches bereits ab 15 Euro zu shoppen ist.👡

DIESE Sandale verwandelt euer Outfit in einen Hingucker

Es gibt im Sommer kaum etwas Schöneres, als Luft an die frisch pedikürten Füße zu lassen. Zieren diese dann noch ganz bestimmte Sandalen, ist euch ein stilvoller Auftritt in eurem liebsten Sommerkleid gewiss. Doch was muss ein Schuh mitbringen, um dem Look eine edle Note zu verleihen? Ganz klar: Zum einen ein elegantes Design und zum anderen die richtige Farbe. Und genau diese zwei Eigenschaften vereint die Flash Urban Sandale in der Nuance Gold des brasilianischen Labels Havaianas, die ihr über Amazon bereits ab 15 Euro nachshoppen könnt. Die aus Gummi geformten Riemen ziehen sich auf kunstvolle Weise um das Fußgelenk und bieten diesem genügend Halt, ohne das man in den Tretern zu "schluppern" beginnt. Denn das würde dem eleganten Auftritt wiederum einige Minuspunkte einbringen. Das Metallicgold, in dem dieser filigrane Sommerschuh daherkommt, ist das stylische I-Tüpfelchen, schließlich ist die glänzende Nuance der Inbegriff von Luxus und sorgt selbst bei einem Basic-Look für das gewisse Etwas. Ein weiterer Pluspunkt: Diese zeitlose Shade betont auch noch eure Beine vorteilhaft und lässt diese ein wenig gebräunter erscheinen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Havaianas Europe (@havaianaseurope) am

Ihr habt das goldene Modell von Havaianas bestellt und die Lieferung ist gerade angekommen? Das ist schon einmal der erste Schritt in Richtung edel wirkender Sommer-Look. Doch natürlich kommt es nicht nur auf die richtigen Sandalen an, um ein hochwertiges Outfit zu kreieren, auch das Zusammenspiel mit den anderen Teilen des Styles sollte stimmen. Wer seinem Look ganz besonders hochwertig wirken lassen möchte, kann zu den goldenen Sandalen ein weißes Kleid (Herzogin Kate hatte vor Kurzem erst das perfekte Modell an) sowie Accessoires mit der glänzenden Oberfläche und eine sommerliche Tasche, beispielsweise aus Bast, tragen. Die Kombination aus Weiß und Gold mit Details aus Naturmaterialien strahlt nicht nur Sommer pur aus, sondern lässt eurer Outfit auch teurer aussehen, als es ist. So ist euch ein stilvoller Auftritt während der warmen Jahreszeit gewiss, und das, ohne dafür tief ins Portmonee greifen zu müssen.

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Laut Statistik: Dieses Jeans-Modell ist am beliebtesten

Französinnen: Das sind ihre besten Styling-Geheimnisse