Fashion

Styling-Trick: Durch den Ton-In-Ton-Look wirkst du im Nu schlanker

Von Lena D. am Donnerstag, 22. Oktober 2020 um 17:04 Uhr

Ganz einfach ein paar Kilos wegstylen? Das geht definitiv, du musst nur wissen, wie. Auf welchen simplen Trick du ganz einfach zurückgreifen kannst, um dich schlanker zu schummeln, erfährst du nun.

Triste regnerische Herbsttage auf dem Sofa machen sich nun leider bei deiner Figur bemerkbar und das eine oder andere Fettpölsterchen hat auch schon bei dir angesetzt? Passé ist die hart erkämpfte Beach-Figur vom Sommer! Mist, aber gerade jetzt wünscht du dir, am liebsten wieder ein bis zwei Kilos weniger? Okay seien wir ehrlich an Sport und an der gesunden Ernährung führt dabei aber leider kein Weg vorbei. Allerdings dauert es auch seine Zeit, bis ein Erfolg sichtbar wird. Aber nun keinen Frust schieben, denn es gibt da einen Sofort-Schlank-Effekt, den du allein durch deinen Look erzielen kannst. Welcher Styling-Trick genau dich im Nu schmaler schummeln lässt, verraten wir dir jetzt!

Diese Fashion-Tipps darfst du nicht verpassen:

Dieser Styling-Trick schummelt dich im Handumdrehen schlanker

Erst einmal vorab: Schlank sein ist definitiv nicht alles, denn jeder Körper ist schön und solange du dich in deiner eigenen Haut wohlfühlst, brauchst du dich auch wirklich nicht an den strikten Schönheitsidealen orientieren. Dennoch wärst du aber auch froh, wenn du nur alleine durch deine Outfits dir eine schöne und schmale Silhouette zaubern könntest? Na nichts leichter als das, denn mit dem Ton-In-Ton-Look schummelst du dir im Nu ein paar Kilos weg. Setzt du beim Styling nämlich nur auf eine bestimmte Farbwelt, und zwar von Kopf bis Fuß, wirkst du sofort schlanker und sogar größer. Auch gerade für kleine Frauen ein super Tipp, denn genau durch diese fließenden Übergänge wird dieser Effekt erzielt.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Camille Charriere 🌙 (@camillecharriere) am

So stylst du den Ton-In-Ton-Look im Herbst für eine schmale Silhouette

Ganz klar, Schwarz ist immer eine gute und effektive Möglichkeit, um sich schlanker zu schummeln – der Klassiker sozusagen. Unsere Hollywoodstars und auch Lieblingsinfluencer bedienen sich aber auch gerne anderen Farben, wie zum Beispiel Blau-,Grau-, Beige- oder Rottönen. Hierbei kannst du auf eine elegante Variante setzen wie den Anzug aus Blazer und taillierter, weiter Hose oder auch auf Shirt, Midirock und einen langen Mantel. Wirkt zwar super schlicht, damit bist du aber definitiv immer stylisch unterwegs und machst sogar eine top Figur. Da wir uns auch gerade an kalten Herbsttagen gerne warm anziehen, ist der Ton-In-Ton-Layering-Look also perfekt für diese Saison. Möchtest du allerdings mehr Pepp ins Spiel bringen, kannst du auch gerne verschiedene Materialien zusammen kombinieren, sieht auch super aus.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von aylin koenig (@aylin_koenig) am

So einfach geht das also und der Ton-In-Ton-Styling-Trick ersetzt mit dem Sofort-Schlank-Effekt jede Diät. Sollte dieser doch recht schlichte und eintönige Look jedoch auf Dauer zu langweilig für den Herbst werden, probiere dich doch an der schwarz-weiß-Version. Dabei kannst du gerne auf die klassische helle Bluse zurückgreifen und diese gerne in eine dunkle High-Waist Marlenehose stecken. So streckst du das Bein und zauberst dir eine schmale Taille. Also probiere dich ruhig aus und klappere deinen Kleiderschrank nach Teilen in derselben Farbwelt ab.👗

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.