Fashion

Stylische Frauen: Diese Wäsche-Teile besitzen sie alle

Von Lara am Dienstag, 24. August 2021 um 12:10 Uhr

In Sachen Unterwäsche kann man gar nicht genug Auswahl haben. Deshalb haben wir die fünf Must-haves stylischer Frauen herausgesucht, die auch in deiner Garderobe nicht fehlen dürfen. Auf welche Wäsche-Teile du nicht verzichten solltest, erfährst du jetzt.

Du bist auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für dich ausfindig gemacht und verraten, welche Lieblinge du dir nicht entgehen lassen kannst! 🛍

Sexy, sportlich oder doch einfach nur praktisch? Sind wir mal ehrlich: Wir kennen alle diese stylischen Frauen, die einfach in jeder Aufmachung gut aussehen und immer eine mühelose Eleganz versprühen. Die modeaffinen Ladys müssen wir aber nicht mehr nur bewundern, sondern können auch noch etwas von ihnen lernen und den Look ganz einfach selber nachmachen. Dabei liegt der Fokus weniger auf dem Outfit selbst, sondern darauf, was darunter liegt. Unsere schicken Vorbilder wissen: Style beginnt gleich in der ersten Kleidungs-Schicht. Denn auch wenn unsere Unterwäsche wohl nur die wenigsten zu sehen bekommen, verleiht uns ein cooler Wäsche-Look doch gleich mehr Trend- und Selbstbewusstsein. Dabei musst du auch bei einem angenehmen Tragekomfort auf ein schickes Design definitiv nicht verzichten. Welche fünf Wäsche-Teile daher in den Kleiderschrank einer jeden stylischen Frau gehören, verraten wir dir jetzt.

Lust auf Shopping? Das sind die Top-Deals des Tages auf Amazon:

1. Der T-Shirt-BH ist ideal für den Alltag

Wir fangen langsam an: Mit einer klassischen Slip- und BH-Kombi für jeden Tag machst du nichts falsch. Zwar sind diese Wäsche-Teile an sich nichts Besonderes, aber ein Look, auf den auch trendsichere Girls schwören, um sich wohlzufühlen. Denn trotz bequemer Passform sind die Klassiker wie T-Shirt-BH und ein schön geschnittenes Höschen zeitlos und elegant – und zeichnen sich nicht unter deinen Outfits ab! Ein modischer Geheimtipp der Stilikonen ist so beispielsweise der Women's Ever Fresh Underwired Bra von Sloggi (über Amazon ca. 25 Euro) – und damit die ideale Basis für deinen Style-Moment.

2. Trägerlose BHs bei einem schulterfreien Look

Wenn es ein Must-have in jeder Unterwäsche-Schublade gibt, dann ist es der trägerlose BH. Immerhin sind unschön herausschauende BH-Träger so gar nicht schick, sondern einfach nur lästig. Stylische Frauen kombinieren daher das praktische Teil für guten Halt unter Kleidern mit dünnen Trägern oder schulterfreien Tops – damit du dich auch in diesen trägerlosen Looks wohl- und sicher fühlst. Ob ganz unscheinbar in Nude oder Weiß wie der Triumph Damen Body Make-up Essent BH (über Amazon ab ca. 35 Euro) oder doch etwas heißer mit dunkler Spitze: Deinen Wäsche-Liebling gibt es in den verschiedensten Variationen zu kaufen. So ist mit Sicherheit für jede stilvolle Frau und jeden schulterfreien Anlass etwas dabei. 

3. Push-up-BH mit Spitze für das Selbstbewusstsein

Wer sagt denn, dass verführerische Dessous immer gleich für Männeraugen bestimmt sind? Wir stilsicheren Mädels brauchen keine Zustimmung der Herren, um uns in Spitze und feinem Stoff sexy zu fühlen. Unsere schicken Vorbilder setzen für den idealen Start in den Tag auf die aufwendigeren Looks, zum Beispiel mit dem filigranen Push-up-Set von Shekini (über Amazon ab ca. 25 Euro). Das Geheimnis der trendsicheren Ladys: Die Dessous verschaffen neben Eleganz gleich auch noch eine Portion Selbstbewusstsein.

© Getty Images

4. Shapewear für eine schöne Silhouette

Wir beneiden die Frauen, die selbst in den eng anliegendsten Kleidern eine gute Figur machen. Dabei setzen auch unsere Mode-Ikonen auf einen ganz besonderen Tipp: Shapewear! Dank des formenden Wäsche-Teils können wir Ladys auch trotz der einen oder anderen Unsicherheit in engen Looks eine gute Figur machen. Denn selbst die stilvollsten Mädels haben ihre eigenen kleineren Problemstellen, die sie etwas kaschieren möchten. Durch die Zauber-Unterwäsche wie die True Shape Panties von Triumph (über Amazon ab ca. 36 Euro) fühlst du dich dadurch nicht nur wohl, sondern bist auch noch ein echter Hingucker. Für ein gutes Gefühl und einen kleinen Kick in puncto Style und Selbstsicherheit kannst du also mit diesem Teil nichts falsch machen. 

5. Sport-Bralettes für den lässigen Look

Auch ein lockerer Look wie das klassische Sportwäsche-Set ist bei stylischen Frauen superbeliebt. Immerhin erlangt eine jede Lady in den gemütlichen Wäsche-Teilen eine lässige Eleganz – die sich auch auf unsere Einstellung überträgt. Die schlichten Pieces sind dabei unser treuer und stylisher Begleiter wie beispielsweise das klassische Triangle Bralette von Calvin Klein (über Amazon ca. 22 Euro), welches in keiner Wäscheschublade fehlen sollte. Und mal ganz ehrlich: Trägt die trendigen Wäsche-Sets überhaupt jemand für den Sportgebrauch? Wir fragen für eine Freundin... 

Das könnte dich auch interessieren: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.