Fashion

Stylishe Girlgang! Alexa Chung for AG

Von Susan am Mittwoch, 1. Juli 2015 um 15:41 Uhr
Kalifornien-Feeling im Herbst - das gibt es dank der zweiten Kooperation von Alexa Chung und AG Jeans. Wir haben die ersten Looks!

In der ersten Kollektion von Alexa Chung für AG Jeans haben wir alle Denim-Must-Haves der Stilikone kennengelernt. Jetzt geht es im Herbst weiter!

Design-Idee ist dieses Mal allerdings eine imaginäre (und na klar perfekt gestylte) Girlgang - und die trägt nicht nur Jeans. „Die erste Kollektion war sehr fokussiert und reduziert. Ich habe mich voll und ganz darauf konzentriert, die perfekten Denim-Essentials zu kreieren. Bei der zweiten Kollektion ging es eher darum herauszufinden was wir noch alles erschaffen können", sagt Alexa. Klingt gut!

Im Herbst geht es deshalb um verschiedene Materialien - Suedes, Kord, natürlich auch Denim, Chambray und Twill. Von lässigen Tomboy-Styles bis zum femininen Look ist alles dabei.

Ein bisschen warten müssen wir noch: die Kollektion wird am 23. Juli 2015 online, in den Onlinepartnershops (z.B. auch bei Stylebop) und in den Stores gelauncht. 

Ende Juli sind wir alle in Alexas Girlgang!

Bilder: PR