Anzeige
Fashion

BE AT YOUR BEST – Diese Badeanzüge bringen euch in Shape

Von GRAZIA am Montag, 15. April 2019 um 15:58 Uhr

Endlich haben wir Badeanzug-Modelle gefunden, die am Strand und sogar beim Wassersport perfekt sind. Dürfen wir vorstellen: Das ist die neue Bodylift-Kollektion mit smarter Technologie von arena!

Der Sommer steht vor der Tür, und für lange Strandtage, den Urlaub und Spaß im Freibad brauchen wir dringend noch das passende Modell, das Funktionalität und Schönheit vereint. Bis jetzt war es nämlich gar nicht so einfach, einen Badeanzug zu finden, der cool aussieht und gleichzeitig so gut sitzt, dass er einem Sprung ins kühle Nass standhält. Wassersportlerinnen, ihr wisst sicherlich, was wir meinen, oder? Denn in Aktion brauchen wir ein Modell, auf das wir uns verlassen können und in dem wir eine gute Figur haben – im Wasser und am Beckenrand.

Die Konstrastlinien zaubern eine schmale Taille. Material: Sensitive®FIT_LYCRA® XTRA LIFE™ mit LYCRA® BEAUTY Zertifikat; © arena

Mit dieser innovativen Technologie verschwinden kleine Problemzonen

arena hat sich als führende Marke für Badekleidung dieser Herausforderung gestellt und mit der Bodylift-Kollektion Modelle entwickelt, auf die die Frauenwelt gewartet hat. Der Body-Shaping-Effekt schmeichelt der Figur und sorgt dafür, dass der Badeanzug rutschfest sitzt. Das Geheimnis hinter der Kollektion: Durch die brandneue und innovative "Silicone Flock"-Technologie wurden weiche und elastische Applikationen auf Problemzonen-Stellen wie Bauch oder Dekolleté gesetzt. Die Figur wird komprimiert und eine schöne Silhouette entsteht. Das Tolle daran ist, dass wir durch die Elastizität nicht eingeengt werden und uns richtig gut bewegen können.

Was nach Zauberei klingt, hat eher mit innovativen Materialien zu tun. Alle Modelle dieser Kollektion sind aus dem Shapewear-Gewebe Sensitive® Fit hergestellt, das aus der Produktfamilie Sensitive® Fabrics stammt und zu den modernsten Materialien für Sportbekleidung gehört. Dieses von EUROJERSEY patentierte Gewebe wird in Italien hergestellt und zeichnet sich durch die Premium-Faser LYCRA® XTRA LIFE™ aus. Zu ihren herausragenden Eigenschaften gehören die ausgezeichnete Beständigkeit gegen Chlor, Sonnenschutzmittel und Hitze. So sehen schöne Badeanzüge länger wie neu aus. Das LYCRA® BEAUTY-Zertifikat attestiert die lang anhaltende Passform und die angenehme Formkraft des Materials, das in puncto Komfort dennoch keine Wünsche offenlässt. Modelle aus diesem Gewebe definieren die weiblichen Formen, erzeugen eine harmonische, schlankere Silhouette und eignen sich daher auch für Wellnesstage.

Das Motto des Sommer heißt "Be At Your Best"

Gerade im Badeanzug sind wir bisher viel zu streng mit uns selbst gewesen. Dank der Bodylift-Kollektion von arena gehört dieses Szenario nun endlich der Vergangenheit an. Durch kleine Helfer wie die "Silicone Flock"-Technologie werden wir zur besten Version unserer selbst. Passend also, dass die Marke den Slogan "Be At Your Best" gewählt hat. Den Sommer genießen wir perfekt gedresst im Wasser und am Strand. Sorgen um die Figur und um das passende Outfit können sich die anderen machen.
Entdeckt hier die neue Bodylift-Kollektion.