Fashion

Süßer Look von Emma Roberts im Château Marmont

Von Susan am Dienstag, 25. März 2014 um 10:45 Uhr

Emma Roberts zeigt: es geht auch ohne nackte Haut.

Manche Stars - man denke nur an Miley Cyrus - provozieren mit viel nackter Haut. Da ist der süße und stylishe Look von Emma Roberts (23) mal eine schöne Abwechslung.

Süßes Outfit mit Cool-Faktor

Die Schauspielerin kam zum Sandro Store Opening in L.A. im Look des Labels und sah gleichzeitig cool und mädchenhaft aus.

Wichtig: mit cooler Lederhose und Bag in Schlangen-Optik bricht sie den Look - damit er nicht zu girly ist.

Mit ihrer hellblauen Bluse mit Spitzendetails passte Emma Roberts perfekt ins Château Marmont und wir überlegen uns bei ihrer Frisur, ob wir unseren Clavi-Cut spontan noch weiter kürzen lassen wollen.

Natürliches Nude-Make-Up

Verliebt haben wir uns übrigens auch in Emmas natürliches Make-up. Zum Nachschminken: Nude-Lippenstift, Augenbrauen-Stift, viel Mascara und bronzefarbener Lidschatten.

Love, love, love für den Look von Emma Roberts!

Hier haben wir noch Tipps für das perfekte Nude-Make-up.