Fashion

Sui He: neues Kampagnengesicht der Mercedes-Benz Fashion Week

Von GRAZIA am Donnerstag, 13. Juni 2013 um 15:21 Uhr

Das Geheimnis um das neue Mercedes-Benz Fashion Week Testimonial ist gelüftet: Es ist das chinesische Model Sui He. Wir haben uns das Shooting-Team mal genauer angesehen.

Fotografiert wurde die hübsche Sui He von dem deutschen Fotografenduo Max von Gumppenberg und Patrick Bienert in Miami. Das Shooting-Team wurde aus der Crème de la Crème der Modebranche zusammengestellt. Carine Roitfeld übernahm das Styling, Stephan Gan war für die Art Direction zuständig, das Make-Up machte Aaron de Mey und die Haare stylte Didier Malige. Den kennen Sie nicht? Der Mann ist der Lebensgefährte von Grace Coddington (Creative Director US Vogue). Da hätten wir doch zu gerne Mäuschen gespielt und beim Shooting zugeschaut.

Das Ergebnis lässt sich sehen. Herausgekommen ist ein surrealistischer Look mit starkem Make-up und Haaren im angesagten Sleek-Style. In der Kampagne trägt Sui die neuste S-Klasse auf ihren Händen und haucht dem Luxus-Wagen einen zarten Kuss entgegen – ein gelungener optischer Auftakt für die Mercedes-Benz Fashion Week (2. und 5. Juli 2013)

Noch zwei Wochen... Das Fashion-Fieber steigt. Hier schon mal das Kampagnen-Video.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!