Fashion

Summer in the City: Armspange im Neon-Trend

Von GRAZIA am Dienstag, 26. Februar 2013 um 17:45 Uhr

Was tun, wenn sich die Sonne partout nicht zeigen will? Sie tragen! Und zwar in Form einer Armspange by Malene Birger...

Mit diesem Style-Upgrade verpassen wir jedem Outfit nicht nur das gewisse Etwas - sondern auch dringend benötigtes Sommer-Feeling!

In den Mittelpunkt drängt sich ein großer Schmuckstein, von dem wir uns kaum abwenden können. Er zieht uns förmlich in seinen Bann. Doch auch die kleinen Steinchen dürfen wir nicht vernachlässigen - die sorgen nämlich für den ultimativen Farb-Flash.

Egal ob zum schlichten Leder-Look oder farbenfrohen Dresses - das silbern glänzende Metall-Accessoire aus dem Hause des dänischen IN-Label by Malene Birger geht immer - allein schon wegen dem Gute-Laune-Faktor.

Armspange by Malene Birger für ca. 90 €

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen
Armspange