Fashion

Summer-Moods von der Edited Secretgardenparty in Berlin

Von Mirjana am Mittwoch, 25. Juni 2014 um 17:25 Uhr

Stellen Sie sich jetzt mal kurz die perfekte Gartenparty vor... Lampions, Blumendeko, Macarons, Himbeerdrinks, Seifenblasen und Zuckerwatte – Mmhhh! Das alles und noch mehr gab es gestern auf der Edited Secretgardenparty in Berlin. Im Garten des Schinkel Pavillons wurde die erste Eigenkollektion des Onlineshops vorgestellt. Wobei vorgestellt triffts nicht wirklich. Vielmehr wurden die sommerlichen Looks im entspannten Ambiente gefeiert. Die Models hüpften fröhlich durch den Garten und zeigten das die Kollektion absolut tragbar und stylish ist. Hier gibt’s die Mood-Bilder des Abends... Wer noch mehr Ideen für die eigene Gardenparty sucht, findet hier Inspirationen ...

Zur Übersicht
Themen
Secretgardenparty,
Summerparty,
Gardenparty,