Fashion

Summer-Moods von der Edited Secretgardenparty in Berlin

Von Mirjana am Mittwoch, 25. Juni 2014 um 17:25 Uhr

Stellen Sie sich jetzt mal kurz die perfekte Gartenparty vor... Lampions, Blumendeko, Macarons, Himbeerdrinks, Seifenblasen und Zuckerwatte – Mmhhh! Das alles und noch mehr gab es gestern auf der Edited Secretgardenparty in Berlin. Im Garten des Schinkel Pavillons wurde die erste Eigenkollektion des Onlineshops vorgestellt. Wobei vorgestellt triffts nicht wirklich. Vielmehr wurden die sommerlichen Looks im entspannten Ambiente gefeiert. Die Models hüpften fröhlich durch den Garten und zeigten das die Kollektion absolut tragbar und stylish ist. Hier gibt’s die Mood-Bilder des Abends... Wer noch mehr Ideen für die eigene Gardenparty sucht, findet hier Inspirationen ...

Zur Übersicht
Yeahh! Summerparty mitten in Berlin Die Secretgardenparty fand vor dem Schinkel Pavillon statt Süße Details & traumhafte Blumendeko überall Mmhhh, Macarons! Zuckerwatte für die Models Die Girls hatten mega Spaß Das perfekte Party-Setting mit Lampinions Sehr lässig, zu der Edited Kollektion trugen die Girls Sneakers Emilia Schüle Nice View, auf den Fernsehturm Frische Säfte für die Models Verwunschen! Natural Look, die Models wurden ganz pur geschminkt Fritzi Haberlandt & Jasmin Tabatabai Sängerin Elif Blue Leo-Love Ein ganz besonderer Ort mit vielen süßen Details, da konnte nicht mal die Baustelle stören Auf dem Land? Nö, in Berlin Mitte Der Schinkel Pavillon von innen Wow-Bouquet Süßer Deko-Tipp: viele kleine Vasen mit frischen Wiesenblumen befüllen Key-PieceEder edited-Kollektion ist der exotische Blatt-Blouson Zur Stärkung gab es Spargel-Risotto Cooles Dalmatiner-Dress Keine Gartenparty ohne Seifenblasen! Hier gab es Popcorn & Zuckerwatte Die Edited-Girls in der Abenddämmerung Noch mehr Flowers Zwischen dem Grün schaut die Kuppel vom Dom hervor Coole Ladys in der neuen Edited-Linie
Themen
Secretgardenparty,
Summerparty,
Gardenparty,