Fashion

Sweatshirt-Kleider: Das sind die schönsten Modelle, die wir jetzt tragen

Von Jenny am Dienstag, 26. Februar 2019 um 14:47 Uhr

Stylisch und super gemütlich – so könnte man den aktuellen Trend der Sweatshirt-Kleider beschreiben. Welche Items hier sofort in euren virtuellen Warenkorb wandern sollten und wir ihr sie kombiniert, erfahrt ihr jetzt.

High Heels, hautenge Skinny-Jeans oder Bodycon-Kleider – in der Mode sind immer wieder stylische Pieces angesagt, die leider total unbequem sind. Deshalb sind wir umso glücklicher euch nun ein Trendteil präsentieren zu können, dass extrem cool aussieht und bereits jetzt, aber auch im kommenden Frühling, getragen werden kann: das Sweatshirt-Kleid. Wir zeigen euch nicht nur, wo ihr die schönsten Modelle shoppt, sondern verraten euch, wie ihr den Jumper in Extralänge perfekt stylt und die Influencerinnen ihn kombinieren.

Sweatshirt-Kleider: Diese Modelle liegen jetzt im Trend

Nur ein einziges Piece – und ein stylisches Outfit, das nicht nur unser Liebster total lässig findet, sondern auch als Streetstyle-Look zur Augenweide wird, ist kreiert. Ihr glaubt uns nicht? Dann habt ihr noch nicht gesehen, wie die Fashion-Bloggerinnen Negin Mirsalehi oder Charlotte Groeneveld in ihren Sweatshirt-Kleidern aussehen. Während Letztere auf einen langen Oversized-Hoodie mit Print setzt, greift Negin auf eine schlichte Variante zurück, die ganz ohne Kapuze auskommt und dank ihres helles Shades sofort alle Blicke auf sich zieht. Aber nicht nur die helle Nuance macht einiges her, auch mit Streifen, Polka Dots, Band-Logos oder Ethno-Prints in gedeckten Tönen wie Braun, Schwarz oder Dunkelblau, avancieren die gemütlichen Sweater-Kleider zu echten Must-haves.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Negin Mirsalehi (@negin_mirsalehi) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Charlotte Groeneveld (@thefashionguitar) am

So stylt ihr das Sweatshirt-Kleid richtig

Nun gut, damit der Look im ganzen überzeugt, braucht es dann doch noch ein paar ergänzende Items: Die beste Freundin von Victoria's Secret Engel Romee Strijd unterstreicht das Trendteil mit lässigen Boots und einer stylischen Beuteltasche. Wer den Stilbruch wagen will, der hält sich an Charlotte Groenevald und wählt filigrane Sandaletten. Wir kriegen nicht genug von den Pieces und sind echte Fans der vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten, die zu jeder Wetterlage passen. Denn sollte das Sweater-Kleid doch einmal zu luftig sein, könnt ihr dieses mit einer Strumpfhose, sexy Overknee-Stiefeln oder einer trendigen Radlerhose stylen. In unserer Bildergalerie haben wir euch die schönsten Items zum Nachshoppen zusammengestellt. 🛍

Hier findet ihr weitere Fashion-Trends:

Bunte Sneaker: Das sind die schönsten Modelle zum Nachshoppen

ZARA: Die schönsten Teile des spanischen Modekonzerns unter 50 Euro

Midiröcke: Diese angesagten Modelle tragen wir jetzt