Fashion

Sweatshirts: Das sind die schönsten Modelle

Von Laurenz am Dienstag, 18. Februar 2020 um 16:01 Uhr

An manchen Tagen wissen wir einfach nicht, was wir anziehen sollen. Damit wir Fashionistas jederzeit stylisch unterwegs sind, eignen sich hierfür schlichte Sweatshirts. Wir haben euch die schönsten Modelle zusammengestellt und in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt…

Wir würden lügen, wenn wir sagen, dass wir immer ein passendes Outfit parat haben. Es gibt halt eben Tage, an denen wir nun wirklich nicht wissen, was wir tragen sollen. Oft hängt dies vom Wetter oder der Laune ab, manchmal ist man aber auch einfach nur verzweifelt. Unser Kleiderschrank platzt zwar aus allen Nähten, aber ein wirkliches Go-to-Outfit für jeden Anlass ist nicht wirklich vorhanden. Spätestens hier sollten wir auf unsere liebsten Basics oder eben auf trendige Sweatshirts zurückgreifen. Besonders Letztere verleihen jedem Outfit einen einfachen und unkomplizierten Twist, der sich gerade im Alltag super anbietet. Das Repertoire unserer liebsten Fashion-Retailer ist gefüllter denn je und gibt so einiges an lässigen Sweatshirts her. Wir verraten euch, welche die schönsten sind und wie ihr diese am besten kombiniert…

So stylt ihr Sweatshirts für einen modischen Auftritt

Das Schöne an den Sweatern ist, dass diese für jeden Typ Frau gemacht sind. Egal ob kurvig, schlank, groß oder klein – hier wird jede fündig. Zudem können die angesagten Pieces kleine Problemzonen im Nu verschwinden lassen und schmeicheln damit allen Frauen und jedem Alter. Besonders trendy sind in diesem Jahr natürliche und helle Töne wie Creme, Weiß, Camel und Beige, aber auch dunkle Nuancen wie Grau, Schwarz und Dunkelblau. Aufgrund der Einfachheit und der schlichten Eleganz gelten sie als wahrer Evergreen und sollten Bestandteil eines jeden Kleiderschrankes einer modebewussten Frau sein. Ganz nebenbei nicht zu vergessen ist auch der Komfort und das weiche Material, welches sich optimal für die Übergangszeit anbietet. Wie ihr es am besten kombiniert, um modisch so richtig up-to-date zu sein, erfahrt ihr jetzt…

©Getty Images

Gerade in der Übergangszeit schwanken die Temperaturen. So kommt es mal zu milderem Wetter, mal aber auch zu kälterem. Um dafür perfekt ausgestattet zu sein, eignet sich ein Layering-Look, optimal. Wählt euer liebstes Sweatshirt als Basis, auf die ihr die restlichen Teile des Outfits aufbauen könnt. Für den Alltag könnt ihr zur Jeans greifen, welche immer stylisch ausschaut. Hierfür bieten sich High-Waist-Jeans oder coole Wide-Leg-Jeans an. In Kombination passen Platform-Sneaker, welche die Beine optisch noch einmal länger wirken lassen. Einen schönen Trenchcoat oder ein dickerer Wollmantel solltet ihr an kälteren Tagen tragen, um den Look perfekt abzurunden. Wer auf sein Sweatshirt selbst bei einer Party nicht verzichten möchte, sollte es super schick zu einem Pailetten-Rock und feinen Riemchen-Sandaletten kombinieren. So wirkt der Look aufregend, ohne zu viel zu wollen. 🤩

Na, seid ihr genauso begeistert wie wir? Dann solltet ihr direkt in unserer Bildergalerie vorbeischauen. Dort haben wir die schönsten Sweatshirts zum Nachshoppen verlinkt. Happy Shopping! 🛍

Weitere Fashion-News, die ihr ebenfalls nicht verpassen solltet, findet ihr hier:

Kleider-Trends: Diese Modelle lieben alle Französinnen

Balmain: Die neuen "BBold" Sneaker sind die angesagtesten Schuhe für den Frühling