Fashion

T-Shirts: Diese ärmellosen Modelle liegen jetzt absolut im Trend

Von Linnea am Mittwoch, 27. Mai 2020 um 11:16 Uhr

Da der Sommer bereits in den Startlöchern stehen, haben wir uns nach den schönsten ärmellosen T-Shirts umgeschaut, die in der neuen Saison absolut im Trend liegen…

Bislang wurden wir vom Frühling mit milden Temperaturen und viel Sonnenschein verwöhnt, was uns darauf hoffen lässt, dass der bevorstehende Sommer mindestens genauso zauberhaft wird. Höchste Zeit also, sich nicht nur mit den Trends der neuen Saison vertraut zu machen, sondern sich auch das eine oder angesagte Teil für die warme Jahreszeit zuzulegen. Dazu zählen neben One-Shoulder-Blusen, gekürzten Jeans und Sandalen aus Vinyl, auch ärmellose T-Shirts, die wie ihre klassischen Pendants in Weiß oder Schwarz super einfach zu kombinieren sind, allerdings einen rockigen, aufregenden Touch mit sich bringen, weshalb sie bereits jetzt schon zu den Lieblingen unter allen Streetstyle-Stars und Bloggerinnen avanciert sind. Wo ihr die schönsten Sleeveless Shirts nachshoppen könnt und wie ihr sie richtig in Szene setzt, verraten wir euch jetzt…

So tragen wir ärmellose T-Shirts im Sommer

Dass T-Shirts in den gut sortierten Kleiderschrank einer jeder Fashionista gehören, müssen wir euch nicht weiter erklären, doch in der neuen Saison bekommen die Basics mächtig Konkurrenz und zwar von ihren ärmellosen Pendants, welche uns an die Outfits der Rockstars erinnern, nun aber endlich Streetstyle-tauglich geworden sind. Die Items, die oftmals mit einem runden Ausschnitt am Hals und, entweder nur an den Schultern oder im Gesamten, im Oversize-Look sowie in schlichten und unifarbenen Nuancen, wie beispielsweise Weiß, Schwarz, Grau, Braun oder Khaki, aber auch sommerlichen Pastelltönen, daherkommen, lassen sich ähnlich einfach kombinieren wie die klassischen Tees, verleihen aber jedem Look ein aufregendes, selbstbewusstes Upgrade.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Caroline Daur (@carodaur) am

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Emili Sindlev (@emilisindlev) am

Kein Wunder, dass bereits zahlreiche Streetstyle-Stars den coolen Sleeveless Shirts verfallen sind und uns somit die schönsten Styling-Inspirationen liefern. Während Bloggerin Caro Daur ihr weißes Modell mit einer schwarzen Ledershorts im Oversize-Look, Boots im Cowboy-Stil und einem locker sitzenden Dutt stylt, setzt Influencerin Emili Sindlev auf eine Jeans, Overknee-Stiefel und goldfarbenen Schmuck – eine Kombination, die sich für kühlere Sommertage und zugleich auf fürs Office eignet. Pssst: Bei besonders heißen Temperaturen matchen die angesagten ärmellosen T-Shirts übrigens perfekt mit klassischen Röcken oder Shorts aus Denim, Ketten-Layering, lässigen Hüten, bequemen Mules und einer coolen Sonnenbrille.

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Caroline Daur (@carodaur) am

 

Damit ihr euch sofort ein angesagtes Sleeveless Shirt zulegen könnt, haben wir euch die schönsten ärmellosen T-Shirts in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt.

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Trend-Vorschau: Das kommt, das bleibt, das geht im Juni

Diese sportlichen Sneaker tragen wir im Sommer

Themen