Fashion

T-Shirts mit Print: Die lässigen Begleiter für diese Saison

Von Marvena.Ratsch am Mittwoch, 29. Mai 2019 um 12:18 Uhr

Neben all den auffälligen Items, die momentan angesagt sind, dürfen natürlich auch einige Basics in keinem Kleiderschrank fehlen. Darunter auch T-Shirts, die in dieser Saison allerdings auch nicht ganz ohne einen auffälligen Touch auskommen…

Ein Sommer ohne T-Shirts? Unvorstellbar! Das klassische Basic ist wohl eines der wenigen Kleidungsstücke, welches sich in wirklich jedem Kleiderschrank wiederfindet. Kein Wunder! Das lässige Item ist nicht nur super bequem und luftig, was gerade an warmen Tagen von Vorteil ist, es kommt auch in so vielen verschiedenen Formen, Farben und Mustern daher, sodass es der ideale Begleiter für einfach jedes Outfit ist.😍

T-Shirts mit Print: Diese Modelle stehen ganz hoch im Kurs

Vergangene Saison konnten im Zuge des Logomania-Trend massenhaft T-Shirts mit Markenlogos und -namen geshoppt werden und auch in diesem Jahr kommen die Items mit Aufschrift daher – allerdings nicht nur mit Markenemblemen, sondern auch mit coolen und teilweise auch politischen Statements à la "My body, my choice" oder "#BodyPositivity". Für all diejenigen, die es in Sachen Styling ein wenig verspielter mögen, gibt es auch stylische Must-haves, welche mit kunstvollen Illustrationen, Skizzen und Astrologie-Prints versehen sind. Damit die Pieces allerdings nicht zu mädchenhaft wirken, sind sie vor allem in klassischem Weiß, oder zumindest in etwas gedeckteren Farben, in den Auslagen und Onlineshops zu finden. Das Beste ist allerdings: Dank der schlichten, wenngleich überhaupt nicht langweiligen Erscheinungsform lassen sich ganz easy unzählige, abwechslungsreiche Looks mit dem T-Shirt kreieren.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ASOS (@asos) am

SO einfach ist das Styling mit dem Basic

Es gibt wohl kaum ein Item in eurem Kleiderschrank, welches sich einfacher stylen lässt, als T-Shirts mit Prints. Die Items machen sich nicht nur hervorragend zu eurer liebsten Jeans und einem Paar lässiger Sneaker, auch in Kombination mit einer weiten Culotte oder einem femininen Plisseerock und eleganten Mules entsteht ein spannender Stilbruch. So sind diese Modelle, ähnlich, wie auch weiße Blusen, die Items, zu denen ihr greifen könnt, wenn ihr mal wieder keine Ahnung habt, was ihr anziehen sollt.

Wer einen besonders angesagten Look mit dem Klassiker stylen möchte, kann es so wie die schwedische Modebloggerin Elsa Wedebrand machen, und zu dem klassischen It-Piece eine sportliche Radlerhose, einen coolen Blazer und zarte Riemchensandalen kombinieren. Dies ist der perfekte Sommerlook, der sich nicht nur super im Büro, sondern auch beim nächsten Shoppingtrip macht.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von E L S A W E D E B R A N D (@elsawedebrand) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von L A U R A B Y R N E S (@lauraslittlelocket) am

Ihr braucht noch unbedingt ein T-Shirt mit Print in eurem Kleiderschrank? Kein Problem! Wir haben euch die schönsten Modelle in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt!🛍

Diese weiteren Fashion-News solltet ihr ebenfalls nicht verpassen…

Röcke: Das sind die schönsten Modelle von ZARA bis Gucci

Kleider mit Karomuster: Das sind die schönsten Modelle für den Sommer

Themen