Fashion

Tag 4 auf der London Fashion Week SS 2011

Von GRAZIA am Dienstag, 21. September 2010 um 09:44 Uhr

Immer schneller dreht sich das Modekarusell auf der Londoner Fashion Week. Die jüngsten Highlights: Topshop Unique, Peter Pilotto und Mark Fast. So unterschiedlich die Schauen auch waren, in einer Sache war man sich einig ...

Anfang der Woche auf dem Londoner Schauenplan: Topshop Unique, Mark Fast und Peter Pilotto. Topshop Unique setzte auf 70ies-Glam, Mark Fast zeigte fabelhaften Netzstrick und Peter Pilotto erteilte uns eine Lektion in Sachen Draping.

Doch so unterschiedlich die Shows auch waren, über den neuen Mega-Trend herrschte Einigkeit: Fransen! Am liebsten bodenlang. We love!

Next stop: Burberry! Die Show wird heute um 16:00 Uhr weltweit per Livestream übertragen, geordert werden kann gleich im Anschluss. Viel Spaß beim Gucken und Shoppen!

Themen