Tamaris 2022: Dieser Stiefel zaubert lange Beine – ganz ohne Absatz

Diese Boots sorgen für endlos Beine – auch ohne Absatz

Wir können gar nicht mehr aufhören, über die angesagten Stiefel der Saison zu berichten. Aber es gibt einfach viel zu viele Modelle und Styles, die wir mit euch teilen wollen. So auch den Schuh von Tamaris, der besonders lange Beine macht.

Seine Beine optisch ein paar Zentimeter länger zu schummeln, kann nie schaden. Allerdings muss man dann oft zu Schuhen mit Absätzen greifen. Die Lösung funktioniert zwar wie geschmiert, ist aber nicht gerade alltagstauglich. Denn sind wir ehrlich, tragen wir Stiefel mit Killer-Heels eher zum Ausgehen oder an besonderen Anlässen. Doch wir haben gute Nachrichten für euch: Denn den Effekt könnt ihr jetzt auch mit flachen Stiefeln erzielen, indem der Schaft bis übers Knie reicht. Das streckt die Beine optisch und lässt sie länger wirken. Damit sind alle Overknee-Stiefel in unseren Kleiderschränken herzlich Willkommen. 

Ein passendes Modell, das die Beine länger aussehen lässt, haben wir bei Tamaris gefunden. Die Stiefel aus Kunstleder haben die perfekte Schaftlänge und reichen bis zum Oberschenkelansatz. Die flache Sohle verspricht dabei Gemütlichkeit und das Profil ist 1 A für den Herbst und Winter geeignet. Was bei vielen Overknee-Stiefeln tricky sein mag, ist das Reinrutschen in den Schuh, da der Schaft oft schmal geschnitten ist. Doch das ist bei diesem Modell kein Problem. Dank des seitlichen Reißverschlusses kann man den Schuh ganz easy an und ausziehen. 

Mit diesem Trick wirken eure Beine noch länger

Es geht noch mehr! Wusstet ihr, dass ihr eure Beine noch länger wirken lassen könnt? Das geling ganz einfach, indem ihr eine schwarze Strumpfhose oder Leggings und einen cropped Pullover zu den Stiefeln kombiniert. Der Effekt: endlos Beine, da die Stiefel in den Look übergehen und eure Figur nochmals optisch gestreckt wird – ganz bequem ohne Absatz. Dazu ein langer Mantel oder eine stylische Puffer-Jacket und ihr legt einen stilsicheren Auftritt hin. 

Seid ihr auf den Geschmack gekommen? Dann findet ihr weitere coole Overknee-Stiefel hier:

Lade weitere Inhalte ...