Fashion

Tapete to go: Jeans von Currentt/Elliott

Von GRAZIA am Dienstag, 13. November 2012 um 15:42 Uhr

In unserer Wohnung sind wir nicht so für auffällige Muster an der Wand zu haben, doch auf Hosen finden wir den Tapeten-Style jetzt richtig chic. Gut, dass Current/Elliott gerade ein Modell für uns parat hat!

Ganz schön von der (Tapeten-)Rolle: Die rote Skinny Jeans mit blauem Ikatmuster von Current/Elliott ist definitiv nichts für Muster-Muffel.

Für alle anderen ist sie jedoch die Hose für den kommenden Winter. Waren es im Sommer noch Blumen- und Leo-Drucke, tragen wir in der kommenden Saison gerne Motive, die an prunkvolle Wanddekorationen erinnern.

Aber Achtung: Diese Print-Jeans dulden keine anderen Götter neben sich – will heißen: Unbedingt mit schlichten Pullis und Blusen kombinieren. Wir würden ja auch nicht das Zebrasofa vor die bunte Ethno-Tapete schieben …

Jeans von Currentt/Elliott, ca. 240 €

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!