Taschen 2022: Ein schwarzes Modell sollte jede Frau besitzen – die 5 schönsten

Taschen 2022: Ein schwarzes Modell sollte jede Frau besitzen – die 5 schönsten

Es gibt gewisse Teile in der Garderobe, von denen jede Frau mindestens ein Modell besitzen sollte und eine schwarze Handtasche gehört dazu. Hier findet ihr passend dazu die 5 schönsten Bags in der "Nicht-Farbe".

Dass es für einen stilvollen Auftritt nicht nur auffällige It-Pieces braucht, sondern auch schlichte Klassiker, dürfte für die meisten von euch nichts Neues sein. Schließlich sind es die Basics, die Ruhe in einen Look bringen und das Outfit somit besonders harmonisch wirken lassen. Und zu diesen besagten Teilen gehören nicht nur weiße Hemdblusen, beigefarbene Blazer und ein Paar weiße Sneaker, sondern natürlich auch eine schwarze Handtasche. Ähnlich wie das kleine Schwarze steht eine Bag in der "Nicht-Farbe" für Stil und Selbstbewusstsein und lässt sich vielfältig kombinieren. Und wer noch nicht einen solchen Allrounder Zuhause haben sollte, findet in unserer Bildergalerie 5 wunderschöne Modelle.

Mindestens eine schwarze Handtasche sollte jede Frau haben

Valentino Garavani sagte einmal: "Was den guten Geschmack angeht, so ist das Accessoire stets ein Balanceakt. Eine Handtasche kann einem Outfit entweder den letzten Schliff verleihen – oder es kaputtmachen." Bei einer schwarzen Handtasche könnt ihr euch allerdings sicher sein, dass diese euren Look stilvoll komplettiert. Ob eine klassische Umhängetasche (unser Favorit ist die gesteppte Umhängetasche von C&A), ein angesagtes Modell aus Nylon wie das Design von Weekday oder eine Mini-Bag à la die "Le Chiquito" von Jacquemus – bei der Wahl des Styles haben wir die Qual der Wahl und können die Form und vor allem die Größe wählen, die wir für unseren Alltag brauchen. Dank des Schwarz passen die Bags nämlich unabhängig vom restlichen Design immer und runden jeden Look stilvoll ab! 

© Imaxtree
Lade weitere Inhalte ...