Fashion

Taschen aus Samt: Diese Modelle tragen wir im Herbst!

Von Linnea am Mittwoch, 5. September 2018 um 14:56 Uhr

Im kommenden Herbst zieht der Trendstoff schlechthin – wir sprechen natürlich von Samt – all unsere Handtaschen und deshalb haben wir euch die schönsten Modelle zusammengestellt…

Nicht nur bei unseren Fashion-Pieces stimmen wir uns so langsam aber sicher mit den neuesten Trends in Sachen Materialien, Farben, Mustern und Co. auf die goldenen Monate ein, auch die Accessoires bekommen ab sofort ein herbstliches Update! Dazu zählen neben Schmuck, wie Creolen im Goldton, die uns in den dunklen Monaten funkeln lassen, und Schuhen à la Cowboy Boots, mit denen der Wilde Westen in unserem Kleiderschrank Einzu erhält, vor allem Taschen aus Samt! Der schimmernd glänzende Stoff, der uns schon seit mehreren Saison begeistert, ziert im kommenden Herbst all unsere Bags und garantiert euch damit einen echten Blickfang in eurem Outfit!

Samttaschen: Diese Varianten liegen im Trend

Echte Velvet-Fans dürfen sich jetzt freuen, denn auch im kommenden Herbst liegt das Material wieder voll im Trend – dieses Mal allerdings mit dem Fokus auf unseren Taschen. Neben den klassischen Umhänge-Modellen, führen wir ab sofort auch Bucket Bags – also Beuteltaschen – in dem Trendstoff aus, die in schlichtem Schwarz, in herbstlichen Nuancen à la Bordeaux, Khaki oder Senfgelb, mit Verzierungen à la floralen Prints, Strass oder Schmucksteinen und als Mini-Format oder mit reichlich Stauraum daherkommen dürfen – kurz gesagt: Bei dieser vielfältigen Auswahl ist für jede Fashionistas das passende Item dabei.

Samtbeutel-Street-Style

©Getty Images

Samttasche-Street-Style

©Getty Images

Um die It-Bag des Herbstes perfekt in Szene zu setzen, solltet ihr auffälligere Varianten unbedingt als ein Statement für sich stehen lassen und sie mit Basic-Outfits (ja, auch zum Office-Look aus Blazer und weiter Hose eignen sie sich gut) kombinieren. Alle Fashionistas, die ein unifarbenes Modell ausgewählt haben, dürfen als Stilbruch in ihren Ensembles gerne auf andere Materialien, wie beispielsweise angesagtes Denim, fließendes Satin oder sogar im All-over-Velvet-Look setzen oder es zu angesagten Motiven à la dem Karomuster oder dem Snake-Print stylen. Pssst: Besonders feminine Outfits harmonieren mit den Must-haves aus Velvet supergut.

 

Living in slippers & slides this winter... #coldankles #butworthit

Ein Beitrag geteilt von TALISA SUTTON (@talisa_sutton) am

Für alle Mode-Liebhaberinnen, die es nun kaum noch abwarten können sich eine der It-Bags zuzulegen, haben wir die schönsten Modelle in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt.

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Rollkragenkleider: Die schönsten Modelle für den Herbst

Große Brüste: Das sind die schönsten Blusen für eine schlanke Silhouette

Jeansjacken: Die schönsten Modelle aus Denim für den Herbst