Fashion

Taschen für die Festtage: Diese Modelle tragen wir an Weihnachten, Silvester und Co.

Von Sarah-Maria.Koepf am Freitag, 14. Dezember 2018 um 14:18 Uhr

Damit ihr bei den bevorstehenden Weihnachtsfeierlichkeiten alle Blicke auf euch zieht, haben wir euch die schönsten Taschen für festliche Anlässe zusammengestellt.

Egal ob gemütliches Weihnachtsfest mit der Familie, After-Work Weihnachtsparty oder die nächste Silvesterfeier: Die kommende Zeit werden noch so einige Events für uns bereit halten, bei denen wir von Kopf bis Fuß toll gestylt aussehen wollen. Die schönsten Festtageskleider, sowie die zauberhaftesten Blusen, Röcke, Oberteile und Hosen haben wir euch bereits vorgestellt und neben dem passenden Beauty-Styling von Glitzerlidschatten bis Nageldesign kommt es natürlich auch auf die richtigen Accessoires an. Neben funkelnden Stiefeln und eleganten Boots, setzen wir deshalb ganz besonders auf kleine aber auffällige Taschen, die selbst dem gut geschmückten Tannenbaum die Show stehlen werden. Die schönsten Modelle haben wir für euch herausgesucht und zum Nachshoppen in der Bildergalerie verlinkt!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Leonie Hanne (@leoniehanne) am

Festliche Taschen: Diese Modelle tragen wir an Weihnachten & Silvester

Für die kommenden Weihnachtsfeierlichkeiten können wir endlich ein bisschen mehr auftragen und zu Modellen mit viel Glitzer oder Pailletten greifen. Auch Taschen in Gold oder Silber passen perfekt zu den besinnlichen Tagen, aber sind auch für die Silvesterparty danach tragbar. Sogar der aktuelle Samttrend ist wie gemacht für die Weihnachtszeit und ganz besonders eine süße Clutch in Dunkelgrün oder Weinrot rundet unseren Festtagslook ab. Bei so vielen funkelnden Möglichkeiten können wir uns fast gar nicht entscheiden!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von A Y L I N (@aylin_koenig) am

So kombinieren wir die festlichen Modelle

Die auffälligen Taschen kombinieren wir am besten mit schlichten Outfits. Bloggerin Leonie Hanne entscheidet sich deshalb zu ihrer Pailletten-Bag im Metallic-Ton für einen weißen Strickpullover und einen farblich passenden Rock, während Influencerin Aylin König zu ihrer grünen Samttasche einen All-Black-Everything Look trägt und damit ihr It-Piece in den Fokus stellt. Wenn ihr euch stattdessen schon für einen funkelnden Rock oder ein Glitzerdress entschieden habt, sollte die Tasche lieber einfarbig und klassisch sein, wie Bloggerin Nina Schwichtenberg es vormacht.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Nina Schwichtenberg (@fashiioncarpet) am

Beuteltaschen: In diese Modelle solltet ihr investieren

Wer dem Trend der Stunde folgt, sollte sich schnellmöglich noch eine stylische Beuteltasche aus samtigen Obermaterial oder mit funkelnden Pailletten für die Festtage zulegen. Hier findet sich glücklicherweise auch für jedes Portemonnaie das passende Item, denn nicht nur die großen Designer setzen jetzt auf diese Modelle, sondern auch ZARA, H&M & Co. haben die glitzernden Taschen im Repertoire. Die schönsten Varianten für die Festtage haben wir euch zusammengestellt und auch in unserer Bildergalerie verlinkt. 🛍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von GANNI (@ganni) am

 

Diese Festtags-Artikel könnten euch auch noch interessieren:

Schmucklieblinge der GRAZIA-Redaktion für die Festtage

Pullover für die Festtage: In diesen Modellen funkeln wir an Weihnachten, Silvester & Co.

Festtags-Looks: Das sind die schönsten Party-Outfits der Celebrities

Artikel enthält Affiliate-Links