Fashion

Taschen mit Perlenbesatz: Diese Modelle tragen wir an den Festtagen

Von Inga am Donnerstag, 6. Dezember 2018 um 14:42 Uhr

Perlen schmücken jetzt unsere Handtaschen und lassen unsere Vorfreude auf die Festtage steigen. Wo ihr die schönsten Modelle shoppen könnt, haben wir für euch ausgemacht…

Der Dezember ist bereits fortgeschritten und die Zeit bis zu den Festtagen nicht mehr lang, weshalb wir uns bereits mit Vergnügen auf die Suche nach den schönsten Kleidern, Blusen, Hosen und Schuhen für Weihnachten und Silvester gemacht haben. Aber nicht nur unsere Kleidung, sondern auch Accessoires wie Schmuck und Handtaschen lassen unsere Looks festlicher wirken. Besonders schön wirken Taschen mit Perlenbesatz, die derzeit extrem im Trend liegen und unserem Outfit einen edlen Touch verleihen. Wir haben uns für euch auf die Suche nach den schönsten (und bezahlbaren) Perlentaschen begeben, die uns die Weihnachtszeit versüßen und verraten euch, wo ihr diese nachshoppen könnt…

Diese Perlentaschen sind perfekt für die Weihnachtszeit

Sie sind der Handtaschen-Trend der Stunde und das aus gutem Grund: Denn Taschen mit Perlenbesatz sind nicht nur wunderschön anzusehen und erinnern uns ein bisschen an "Sex and the City", "Gossip Girl" und Co., sondern passen auch perfekt in die derzeitige Zeit – die Weihnachtszeit! Nicht nur an Heiligabend und Silvester machen sich die Trend-Pieces jedoch schön an uns, bereits jetzt versetzen sie uns voll in den Christmas-Modus. Doch auch fernab der Festtage sind Perlentaschen beliebter denn je, so schmücken sich die Street Style-Stars bereits mit den angesagten Teilen und beweisen, wie gut sie sich sowohl im Alltag als auch zum schicken Event kombinieren lassen. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von 💃🏻Sara (@collagevintage) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von EMILI SINDLEV (@emilisindlev) am

Fashion-Bloggerin Sara Escudero setzt für ihren schlichten Look, bestehend aus einer hellen Hose sowie einem Strickpullover im Cremeton und einem farblich abgestimmten Wollmantel, auf eine Shopper Bag, die rundum mit Perlen besetzt ist. Eine ähnliche Variante trägt Modebloggerin Emili Sindlev, welche sie zum angesagten Cordblazer, einem karierten Rock sowie gelben Pumps stylt. Was die Taschen-Modelle angeht, sind aber keine Grenzen gesetzt. Sowohl Beuteltaschen als auch Samttaschen, Clutches, Umhängetaschen und Shopper werden mit Perlen verziert und bekommen dadurch ein elegantes Update. ✨

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von **Passion•For•Fashion** (@fashion__guide_) am

Diese Fashion-Trends dürft ihr ebenfalls nicht verpassen…

Lederröcke: Die schönsten Modelle für den Herbst!

Pullover mit Leopardenmuster: Das sind die schönsten Modelle für den Herbst

NA-KD: Diese günstigen Teile des schwedischen Retailers sehen aus wie echte Designerstücke