Taschen-Trends 2022: 3 Vintage-Bags, die eine Investition wert sind

Taschen-Trends 2022: 3 Vintage-Bags, die eine Investition wert sind

Ihr habt ordentlich was angespart und wollt euch nun den Traum von einer Designer-Bag ermöglichen? Dann kommen hier wunderschöne Vintage-Taschen, die ihr Geld absolut wert sind und in die sich ein Investment lohnt.

Ja, Designerbags sind im höheren Preissegment angelehnt, aber wir ertappen uns trotzdem ziemlich oft, wie wir von wunderschönen Taschen träumen. Unsere Wunschliste wird täglich länger und länger und nach einem ausgiebigen Schaufenster-Bummel vor den Designerboutiquen schafft es regelmäßig eine neue Tasche unter unsere Favoriten. Dabei muss es aber nicht immer eine nigelnagelneue Bag sein, sondern wir verlieben uns auch gerne in Vintage-Bags, denn eine Tasche mit Geschichte verleiht ihr erst den richtigen Charakter. Wir haben für euch 3 Taschen in petto, in die wir jetzt investieren.

Wunderschöne Vintage-Bags, die ihr Geld wert sind

Die Mini Hobo Bag, welche einfach DAS ikonisches Prada Modell ist, zeigt sich in einer luxuriösen Version aus Satin mit Kristallen und ist verziert mit dem legendären emaillierten Triangolo-Logo. Die Strasssteine sind einfach absolut im Trend und werten jedes Outfit direkt auf, sodass wir mit der zeitlosen It-Bag auf jeder Party zum Hingucker werden.

Ganz oben auf unserer Wishlist steht auch die Louis Vuitton Speedy 30, welche elegant, kompakt und stilvoll daherkommt und die ideale Tasche für den Alltag ist. Das Modell wurde erstmals im Jahr 1930 unter dem Namen "Express" vorgestellt und war von schnellen Verkehrsmitteln der damaligen Ära inspiriert. Die Speedy ist bis heute einfach ein zeitloses und ikonisches Accessoire aus dem Hause Louis Vuitton.

Die Fendi Zucca Baguette Midi Chain Crossbody Bag aus Leder ist die perfekte Alltagstasche, aber auch ideal für den Abend und zum schicken Dinner. Durch das wunderschöne weiße Leder und der goldenen Hardware passt die Bag zu wirklich jedem Outfit und setzt ein modisches Highlight. Die Bag lässt sich sowohl entspannt als Crossbody, aber auch über die Schulter tragen. Also, worauf wartet ihr noch?

Weitere wunderschöne Vintage-Taschen findet ihr hier im GRAZIA Shop:

© Getty Images
Lade weitere Inhalte ...