Taschen-Trends 2022: 4 Designer-Handtaschen von Prada, die jeden Cent wert sind

Taschen-Trends 2022: 4 Designer-Handtaschen von Prada, die jeden Cent wert sind

Auf der Suche nach stylischen Designer-Bags sind wir auf vier Modelle von Prada gestoßen, bei denen sich die Investition besonders lohnt, da sie jeden Cent wert sind.

Nachdem wir nun lange Zeit keine Möglichkeit hatten, unsere geliebten Handtaschen stilsicher auszuführen, ist es nun allerhöchste Zeit, das modische Accessoire wieder vor Publikum zu führen. Doch ihr fragt euch, welche Bags zurzeit eigentlich angesagt sind? Um euch diese Frage in Zukunft nicht mehr zu stellen, solltet ihr euer Geld lieber in eine angesagte Designer-Handtasche investieren. Dieses ist nicht nur ein besonders stylischer Eyecatcher, sondern auch als Geldanlage einfach perfekt, da sie über die Jahre hinweg ihren Wert steigern.

Zudem wollen wir natürlich möglichst lange etwas von unserer Bag haben und setzen daher lieber auf hochwertige Qualität aus dem Hause Prada. Denn die Handtaschen des Luxus-Labels sind nicht nur hochwertig verarbeitet, sondern überzeugen auch durch das klassische und zeitlose Design der Produkte. So können wir eine Prada-Bag viele Jahre hintereinander tragen und womöglich auch noch der nächsten Generation vermachen. Doch da die Bags ihren hohen Preis haben, investieren wir lieber in pre-owned-Modelle. Auf welche 4 Designer-Handtaschen von Prada ihr jetzt setzen solltet, verraten wir jetzt.

In diese Designer-Handtaschen von Prada investieren wir jetzt

Die erste Handtasche, in die es sich wirklich lohnt, ein paar Euro mehr zu investieren, ist die ikonische "Tessuto Re-Edition 2005 Baguette" – Bag im eleganten Schwarz, die mit ihrer Größe der wunderbare Begleiter durch den Alltag ist und uns einen stilsicheren Auftritt beschert. Ein Traum in Puderrosa, der ebenfalls jeden Cent wert ist, ist die Prada Galleria Tasche aus ikonischem Saffiano-Leder. Dank des doppelten Griffs und des abnehmbaren Schulterriemens kann das Accessoire als Umhänge- oder Handtasche ausgeführt werden. Das Piece mit goldfarbenen Beschlägen aus Metall ist der Inbegriff von zeitloser Eleganz.

Ein weiteres Must-have auf unserer Shopping-Liste ist die "Saffiano Handbag" in Weiß, die jeden Look abrundet und das gewisse Etwas verleiht. Doch überzeugt euch doch einfach selbst von den vier beliebten Prada-Taschen und investiert in die Modelle, denn selbst als Second-Hand-Ware sind die Pieces jeden Cent wert – doch schnell sein lohnt sich, denn es ist jeweils nur noch ein Exemplar verfügbar. In unserer Bildergalerie haben wir sie euch zum direkten Nachshoppen verlinkt.

Weitere stylische Taschen findet ihr hier:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...