Taschen-Trends 2022: 5 Designer-Bags, die jeden Cent wert sind – von Gucci bis Louis Vuitton

Taschen-Trends 2022: 5 Designer-Bags, die jeden Cent wert sind – von Gucci bis Louis Vuitton

Die Investition in eine Designer-Handtasche sollte gut überlegt sein. Welche Modelle wirklich jeden Cent wert sind, haben wir deshalb für euch herausgefunden.

Die neuesten Trends zu ergattern, die von gemusterten Kleidern über Wide Leg Jeans bis hin zu luftig-leichten Frühlingsjacken reichen, sind schön und gut, um die unterschiedlichsten Looks zu kreieren. Um einem jeden Ensemble aber das gewisse Etwas zu verleihen und es im Nu hochwertiger wirken zu lassen, bedienen wir uns allerdings einem zeitlosen Teil, das niemals aus der Mode kommt: Wir sprechen von einer umwerfend schönen Designer-Handtasche, die leider oftmals nicht gerade günstig ist. Damit ihr deshalb auch keinen Fehlkauf begeht, stellen wir euch nun fünf Modelle vor, in die sich jede Investition lohnt.

5 Designer-Handtaschen, die jeden Cent wert sind

Louis Vuitton, Gucci, Prada, Balenciaga oder doch lieber Fendi? Ihr fragt euch, welche Designer-Handtasche ein stylisches Investment ist? Tatsächlich hat jede dieser Brands eine Menge wunderschöner Taschen im Repertoire, die über die Jahre hinweg einer deutlichen Preissteigerung unterliegen und somit Jahr für Jahr teurer werden. Dazu zählt neben der ikonischen Pochette Accessoire von Louis Vuitton, die Jackie von Gucci sowie die Motorcross Classic City Tasche von Balenciaga. Selbst als Second-Hand-Modell verlieren die Must-haves kaum an Wert und werden damit zu cleveren Fashion-Investitionen.

Blicken wir auf die Pochette Accessoires von Louis Vuitton, wird nämlich schnell deutlich, dass wir die begehrte Bag gar nicht so einfach im offiziellen Store des französischen Luxusbrands bekommen. Aus zweiter Hand beim Second-Hand-Marktplatz Luxis Baltic ergattern wir die zeitlose Tasche hingegen für 1.195 Euro. Allerdings solltet ihr nicht lange überlegen, wenn es euch das It-Piece angetan hat, denn dieses ist nur noch ein einziges Mal verfügbar.

Von Louis Vuitton über Gucci bis Fendi und Prada – die fünf schönsten Taschen, die jeden Cent wert sind, findet ihr zum Nachshoppen in unserer Bildergalerie.

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...