Taschen-Trends 2022: 5 Designer-Bags unter 500 Euro - von Gucci bis Prada

Taschen-Trends 2022: 5 Designer-Bags unter 500 Euro - von Gucci bis Prada

Für eine wunderschöne Designer-Handtasche muss man Tausende von Euros ausgeben? Nicht mit uns, denn wir kennen die angesagtesten Modelle aus zweiter Hand, die nicht einmal 500 Euro kosten.

In den Store eines berühmten Designhauses wie Gucci, Prada, Yves Saint Laurent oder Louis Vuitton zu spazieren und sich dort eine teure Tasche zu greifen, das kann wirklich jede:r. Nun gut, ein ausgiebiges Shoppingbudget wird natürlich benötigt. Eine viel größere Kunst ist es aber dennoch, eine beliebte Designer-Bag zum Schnäppchenpreis zu ergattern. Wir haben uns dieser Herausforderung angekommen und shoppen die günstigeren Taschen sogar mit gutem Gewissen. Denn die Modelle, von denen die Rede ist, stammen allesamt aus zweiter Hand, sind absolut ikonisch und kosten nicht einmal 500 Euro.

5 Designer-Handtaschen, die weniger als 500 Euro kosten

Um begehrte Designer-Handtaschen als Vintage-Modelle zu ergattern, braucht es oftmals Zeit und Mühe, um zwischen den angebotenen Teilen die schönsten ausfindig zu machen. Wir haben hier kurzerhand für euch übernommen und im GRAZIA Shop Designer-Bags von Prada, Gucci, Yves Saint Laurent, MiuMiu oder MCM zusammengestellt, die niemals vermuten lassen würden, dass ihr sie für unter 500 Euro ergattert habt.

Unser absoluter Favorit: Die Tessuto Tote Bag von Prada für 499 Euro. Die wunderschöne Handtasche ist dank ihrer Größe nicht nur unheimlich praktisch, sie macht auch in einem glänzenden Finish aus Nylon jede Menge her. Weitere Vintage-Taschen für ein kleines Budget, in die sich die Investition auch wirklich lohnt, findet ihr in unserer Bildergalerie. Kleiner Tipp: Ihr müsst schnell sein, denn jedes Modell ist nur ein einziges Mal auf Lager.

Noch mehr Designer-Handtaschen aus zweiter Hand gibt es in unserem GRAZIA Shop

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...