Taschen-Trends 2022: 6 stylische Handtaschen zum Brautkleid

Taschen-Trends 2022: 6 stylische Handtaschen zum Brautkleid

Eure Hochzeit steht dieses Jahr an und ihr braucht noch eine passende Tasche zum Brautkleid? Kein Problem! Wir zeigen euch gleich sechs …

Dieses Jahr soll geheiratet werden? Hut ab an alle zukünftigen Bräute, denn das Wedding-Planning ist aktuell gar nicht so einfach. Wem die Coronakrise keinen Strich durch die Rechnung gemacht hat, darf sich wenigstens schon mal auf die Party freuen, doch beim Blick auf die To-do-Liste kann jeder Bride to be schnell mal schwindelig werden.

Schließlich gehört zum wichtigsten Tag im Leben so einiges an Vorbereitung dazu: nicht zuletzt das Hochzeitsoutfit. Ihr habt das Kleid schon gefunden? Perfekt, jetzt fehlen nur noch die Accessoires. Und damit ihr an dem besonderen Tag auch einen Platz für Handy, Lippenstift & Co. habt, zeigen wir euch nun die sechs schönsten Taschen für Bräute.

Diese Taschen passen zum Brautkleid

Eine Brauttasche ist ein Muss, um das Hochzeitskleid zu komplettieren. Da die meisten Bräute auf ein weißes oder champagnerfarbenes Kleid setzen, fällt auch die Wahl des Accessoires meist auf die klassische Farbe. Für einen modernen Touch sind aktuell vor allem Taschen mit metallisch schimmernden Oberflächen und Gold-Akzenten angesagt, da sie dem gesamten Look eine Extraportion Glamour schenken.

Die "Ivy Mini-Tasche" von Aigner (ca. 282 Euro im GRAZIA Shop) erfüllt all unsere Vorstellungen: Die Baguette Bag aus weißem Leder wirkt dank zierlichem Goldkettchen ultra-elegant und rundet jedes Wedding-Outfit perfekt ab. Besonders schön finden wir außerdem die "Mini Bom Bag with Chain" von Yuzefi (345 Euro im GRAZIA Shop), welche durch ihr ungewöhnliches Design und goldfarbenen Akzenten besticht. Weitere wunderschöne Handtaschen für die Braut haben wir oben in der Bildergalerie für euch zum direkten Nachshoppen verlinkt.

Weitere tolle Taschen für jeden Anlass: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...