Taschen-Trends 2022: Bei dieser angesagten Bag von COS konnten wir nicht widerstehen

Barbiecore Pink! Bei dieser Tasche konnten wir nicht widerstehen

Bereit für einen echten Eyecatcher? Unsere Handtaschen sind keineswegs immer schlicht! Vielmehr greifen wir jetzt zu knalligen Modellen im momentan so angesagten Barbiecore Pink und setzen damit ein gelungenes Fashion-Statement in der tristen Jahreszeit.

© Imaxtree
Wir sehen ... Pink! Die knallige Nuance erlebt momentan einen regelrechten Hype und wir haben uns in eine bestimmte Tasche schockverliebt

Zu jedem gelungenen Outfit gehört eine Handtasche, die dem Look das gewisse Etwas verleiht und das Gesamtbild prompt etwas hochwertiger aussehen lässt. Dabei setzen wir natürlich auf zeitlose Bags in schlichten Farben, die wirklich nie aus der Mode kommen werden. Mindestens genauso sehr lieben wir allerdings auffällige Taschen, die alle Blicke auf sich ziehen und voll im Trend liegen.

Auch im Herbst und Winter schwören wir auf genau so ein Modell, das bereits beim Anblick unsere Laune steigen lässt und gleichzeitig alle Anforderungen, die wir an die perfekte Handtasche haben, erfüllt. Gefunden haben wir das Schmuckstück bei COS und konnten bei dem angesagten Barbiecore Pink der Bag einfach nicht widerstehen.

Die Bag von COS liegt mit ihrer Farbe voll im Trend

Pink ist aktuell ganz oben auf dem Trend-Barometer und ganz Social Media erstrahlt in der ikonischen Nuance. Ebenso wie die mittelgroße Tote Bag von COSwelche aus weichem beschichteten Leder gefertigt wurde und handbemalte Kanten sowie ein kontrastierendes Innenfutter hat. Die Handtasche, die sich durch einen Druckkopf verschließen lässt, hat die perfekte Größe, sodass wir unsere wichtigsten Alltagsgegenstände unterkriegen, ohne dabei zu viel mit uns herumzuschleppen. Der Schulterriemen lässt sich mit wenigen Handgriffen verstellen, was superpraktisch ist und ebenfalls einen Pluspunkt des Accessoires darstellt. Wir kriegen gar nicht genug von dem knalligen Eyecatcher und haben direkt zugeschlagen.

Übrigens entstand der Hype rund um das Barbiecore Pink als Behind-the-Scenes-Fotos veröffentlicht wurden, die Schauspielerin Margot Robbie und ihr Filmpartner Ryan Gosling bei den Dreharbeiten zum "Barbie"-Film zeigen. Seither steht die Mode-Welt Kopf und wir sehen alles durch die "pinke" Brille!

Eine Auswahl an weiteren tollen Handtaschen findet ihr hier:

Lade weitere Inhalte ...