Taschen-Trends 2022: Cremefarbene Taschen trägt jetzt wirklich jeder – die 5 schönsten Modelle

Taschen-Trends 2022: Cremefarbene Taschen trägt jetzt wirklich jeder – die 5 schönsten Modelle

Ihr seid auf der Suche nach einer neuen Tasche? Wir zeigen euch die fünf schönsten cremefarbenen Modelle, die derzeit mega angesagt sind.

Hach, wir Frauen und Taschen – es ist eine never ending Story. Selbst wenn schon zahlreiche Modelle unsere Garderobe zieren, können wir einfach nie genug haben. Schließlich brauchen wir eine Bag für jeden Anlass, für jede Mood und natürlich wollen wir auch mit dem Trend gehen. Denn genau wie bei Kleidungsstücken ändern sich auch bei Accessoires jede Saison die Trends. Während wir letzte Saison von Grüntönen gar nicht genug bekommen haben, schwören wir nun auf cremefarbene Taschen. Egal ob Shopper, Baguette oder Clutch: Handtaschen in allen erdenklichen Formen kommen diese Saison in dieser eleganten Nuance daher und verleihen jedem Outfit das gewisse Etwas. Wir haben im Repertoire von C&A, Mango, Calvin Klein und Co. gestöbert und sind auf fünf stylische cremefarbene Taschen gestoßen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Diese cremefarbenen Taschen liebt jetzt jeder

Diese Saison kommen wir an einer Farbe definitiv nicht vorbei: Creme! Die Trendfarbe verkörpert im Sommer 2022 pure Eleganz und ist auch bei Taschen ein absolutes Must-have. Kein Wunder, denn in der warmen Jahreszeit lassen wir die dunklen Nuancen links liegen und widmen uns leichteren Stoffen und helleren Farben. Dabei haben verschiedene Modelle unser Fashion-Herz erobert: Unter anderem eine Schultertasche aus glattem Lederimitat mit gedrehtem Henkel und abnehmbaren Kettenriemen, eine Bag aus feinem Strukturmuster sowie Schulterriemen mit Gliederkette oder die Umhängetasche aus genarbtem Leder mit einer prunkvollen Brosche.

Wir sind ehrlich – bei den fünf Modellen, die wir euch zum Nachshoppen in der Bildergalerie verlinkt haben, war es einfach Liebe auf den ersten Blick. Umso schwerer fällt es uns, uns für eine zu entscheiden. Doch jetzt heißt es schnell sein, denn wir sind uns sicher, dass diese absoluten Must-haves der Saison schon bald vergriffen sein werden.

Weitere wunderschöne Taschen, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet:

Lade weitere Inhalte ...