Taschen-Trends 2022: Den Kauf dieser Bag von Gucci bereut ihr niemals

Taschen-Trends 2022: Den Kauf dieser Bag von Gucci bereut ihr niemals

Wir kriegen sie einfach nicht mehr aus unserem Kopf: die stylische Vintage-Tasche von Gucci. Weshalb das preowned Designer-Modell so besonders ist, klären wir jetzt.

Frauen, die eine unendliche Leidenschaft für die schönsten Mode-Trends haben, kennen es nur zu gut: Man entdeckt dieses eine Teil, bei dem man direkt weiß, dass es genau dem eigenen Stilgefühl entspricht und einem daraufhin einfach nicht mehr aus dem Kopf geht. Vor seinem inneren Auge stylt man es bereits zu den liebsten Sommer-Looks, sieht sich mit dem Must-have im nächsten Urlaub oder auf der Arbeit den Kollegen:innen stolz präsentieren. Auch ihr habt wieder einmal Lust, einem wunderschönen Teil dermaßen zu verfallen? Dann aufgepasst: Wir entdeckten nämlich eine zeitlose und dennoch super-stylische Designer-Handtasche vom Luxuslabel Gucci, die alles ist, was wir uns gerade wünschen.

Die wunderschöne Handtasche von Gucci können wir nicht mehr vergessen

Es genügte nur ein Blick auf die ikonische Horsebit Shoulder Bag von Gucci und uns war sofort klar: Wir können sie nicht mehr vergessen! Das Modell ist aber auch einfach zu stylisch und besticht mit seinem wunderschönen Canvas, dem unverwechselbaren Logoprint der italienischen Luxusmarke sowie einem flachen Lederriemen, der mit dem goldfarbenen Horsebit-Detail versehen ist. Mit ihrer praktischen Größe (40 cm x 20 cm x 9,5 cm) wird die Tasche außerdem zu einem Liebling, in dem im Alltag all unsere benötigten Utensilien hineinpassen. Wer das Designer-Modell für nur 754 Euro ergattern will, der sollte sich schnell entscheiden. Die begehrte Gucci-Bag aus zweiter Hand gibt es nämlich nur ein einziges Mal in unserem GRAZIA Shop.

Übrigens: Die Vintage-Handtaschen, die ihre:n Besitzer:in wechseln, werden von einem Expertenteam zunächst auf Echtheit und ihren Zustand geprüft. Anschließend wird euch die Bag zugesandt, weshalb der Versandprozess insgesamt 7 bis 10 Tage in Anspruch nimmt. Der Produktbeschreibung könnt ihr vorher den genauen Zustand der preowned Tasche entnehmen. Wollt ihr noch mehr Auswahl, dann werdet ihr natürlich in unserem GRAZIA Onlineshop zwischen den schönsten Second-Hand-Bags fündig. 

Lade weitere Inhalte ...