Taschen-Trends 2022: Den Kauf dieser Bag von Liebeskind werdet ihr nie bereuen

Taschen-Trends 2022: Den Kauf dieser Bag von Liebeskind werdet ihr nie bereuen

Ihr habt in der Vergangenheit bereits in Bezug auf Taschen den einen oder anderen Fehlkauf getätigt? Wir zeigen euch, mit welcher Bag von Liebeskind Berlin euch das garantiert nicht passiert.

Wir lieben Handtaschen, die in knalligen Farben, mit glitzernden Details oder wilden Mustern daherkommen, doch mehr Geld investieren wir ganz klar in zeitlose Bags, die wir wirklich zu allem tragen können und die nicht nur eine Saison lang in Mode sind. Haben wir uns nicht alle schon einmal eine auffällige Tasche zugelegt und im Endeffekt dann doch nicht ausgeführt? Dieses Szenario vermeiden wir definitiv mit schlichteren Modellen. Erst vor Kurzem haben wir eine neue Handtasche ergattert, die wir täglich tragen können und welche die perfekte Größe für unsere wichtigsten Dinge wie Schlüssel, Geldbeutel, Handy und Co. hat. 

Dabei handelt es sich um die große Tasche aus Canvas mit dem Namen "Clea Hobo L" von Liebeskind Berlin, die mit ihrer schlichten aber dennoch besonderen Optik und ihrer hochwertigen Qualität wirklich jeden Cent wert ist. 

Must-have: Diese Tasche von Liebeskind Berlin ist ein Allrounder

Was die Handtasche von Liebeskind Berlin zu unserem aktuellen Favoriten qualifiziert? Wir können sie zu allen Outfits stylen, was durch das zeitlose Schwarz ein Kinderspiel ist. Zudem kann die Bag sowohl am kurzen Tragehenkel, als auch dank des Schulterriemens als Cross-Body-Bag getragen werden, was sie zu einem echten Allrounder macht. Das robuste Material hält einiges aus, weshalb wir im Alltag nicht ständig Sorgen haben müssen, dass das Trend-Teil beschädigt wird. Sei es zur Arbeit, zum Sport oder beim Shopping-Trip mit den Liebsten – die stylische Handtasche ist wirklich überall mit dabei und bietet für all unsere Essentials – von Schlüssel über Smartphone bis hin zum Portemonnaie – genügend Platz.

Fehlkauf ausgeschlossen! Die "Clea Hobo L" von Liebeskind Berlin könnt ihr für rund 100 Euro nachshoppen und wir sind uns sicher, dass ihr die Tasche genauso lieben werdet wie wir – und das nicht nur in den nächsten Monaten, sondern Jahren.

Weitere stylische Taschen, die jeden Look komplettieren, findet ihr hier:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...