Taschen-Trends 2022: Den Kauf dieser Bag werdet ihr nicht bereuen

Taschen-Trends 2022: Den Kauf dieser Bag werdet ihr nicht bereuen

Jede*r von uns hat im Leben schon mindestens einmal einen Fehlkauf getätigt. Um genau das zukünftig zu vermeiden, zeigen wir euch, bei welcher hochwertigen Trend-Tasche sich die Investition wirklich lohnt.

Bei Spontankäufen kann zwar etwas Tolles bei herumkommen und wir finden Pieces, die wir über einen langen Zeitraum regelmäßig und gerne tragen, doch in den meisten Fällen ist im Nachhinein eher von einem Fehlkauf – bei dem wir eine Menge Geld hätten sparen können – die Rede. Hand aufs Herz: Wer hat dieses Szenario nicht auch schon das eine oder andere Mal erlebt?! Damit ist jedoch Schluss, denn wir haben unser Kaufverhalten in den letzten Monaten um 180 Grad gewendet und kaufen lieber weniger, aber dafür hochwertige Pieces, die zeitlos sind und ihren Preis wert – ganz besonders in Hinsicht auf Taschen.

In diesem Sinne wollen wir euch unsere neueste Lieblingstasche präsentieren: Die "GRETA SOFT GRAINY LEATHER" Bag von Les Visionnaires, die ihr über den GRAZIA Shop für ca. 200 Euro shoppen könnt und deren Kauf sich wirklich lohnt.

Den Kauf dieser Bag werdet ihr niemals bereuen

So sehr wir Mini-Bags auch lieben, sind diese oftmals dann doch eher sehr unpraktisch, da wir gerade einmal den Haustürschlüssel und höchstens noch einen Lippenpflegestift unterkriegen, weshalb wir im Alltag dann doch eine etwas größere Handtasche benötigen. Et voilà: In der Schultertasche von Les Visionnaires kriegen wir dank eines großzügigen Innenraumes mit gleich drei Steckfächern, Reißverschlussfach sowie dem V-Pocket-Patch in Kreditkartengröße wirklich alles mit, was keinen unwichtigen Aspekt darstellt. Zudem überzeugt die Trend-Tasche mit ihrer Optik in Wickeltechnik, wodurch übrigens keine Kanten vorhanden sind, welche unangenehm in die Schulter schneiden könnten. Ein weiterer Pluspunkt: Die Tasche wurde unter fairen Arbeitsbedingungen produziert.

Da das Objekt der Begierde in einem klassichen Schwarz daherkommt, wird außerdem sichergestellt, dass wir uns nicht schon nach weniger Zeit sattgesehen haben und die Bag im Endeffekt in der hintersten Ecke des Kleiderschrankes landet. 

Ihr mögt lieber braune Taschen? Dann ist diese Nuance genau das Richtige für euch:

So stylen wir die Schultertasche am liebsten

Die hochwertige Tasche von Les Visionnaires ist ein echter Styling-Allrounder und so kombinieren wir sie zu sämtlichen Looks. Beispielsweise casual im Alltag zu einer Wide Leg Jeans, Sneakern, einer Oversize-Lederjacke und einem schlichten Pullover oder etwas eleganter am Abend zu einem Kleid mit angesagten Beinschlitz, einem übergroßen Blazer und glamourösen Heels. 

Weitere tolle Taschen findet ihr hier:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...