Taschen-Trends 2022: Der stylischen Bag von Coach kann keiner widerstehen – und ihr kriegt 25 Prozent

Der stylischen Bag von Coach kann keiner widerstehen – und ihr kriegt 25 Prozent

Wir lieben nicht nur hochwertige Handtaschen, sondern auch verlockende Schnäppchen. Beides in einem bekommen wir jetzt bei Coach. Denn dort wartet eine reduzierte Bag auf uns, der wir nicht widerstehen können.

© imaxtree
Die Handtaschen von Coach sind längst beliebte Klassiker und liegen voll im Trend – wir müssen deshalb zur Black Week zuschlagen

Bei den ganzen Schnäppchen, die die Black Week bereithält, schwirrt euch bereits der Kopf? Das können wir gut verstehen, denn an allen Ecken warten jetzt kräftige Reduzierungen und verlockende Angebote. Um nicht etwa Fehlkäufen zum Opfer zu fallen, die wir im Nachhinein bereuen, haben wir die besten Black Deals ganz genau unter die Lupe genommen.

Dabei entging uns eine besonders stilvolle Handtasche nicht, bei der es sich jetzt wirklich lohnt, schnell zu sein. Einige der beliebten Taschen von Modebrand Coach, die auch Stars wie Selena Gomez und Jennifer Lopez in ihren Looks lieben, sind nämlich nun um 25 Prozent reduziert. Welches Modell wir zum Must-have erklären und nun günstig shoppen können, zeigen wir euch!

Die schwarze Tasche von Coach ist unser All Time-Favorit

Sie ist schlicht schwarz, unheimlich elegant und ein wahrer Allrounder – kein Wunder, dass wir die Swinger 20 Bag aus der Kollektion The Coach Originals am liebsten sofort bestellen wollen. Bei diesen Designs hat es sich das Label nämlich zur Aufgabe gemacht, kultige und begehrte Formen aus vergangenen Jahrzehnten neu zu interpretieren, damit sie in unserer Garderobe nochmals aufleben. Mit dem modernen Look der schlanken Swinger-Tasche aus super-softem Leder lässt sich die Brand vom Stil der 80ies inspirieren und trifft damit genau in Schwarze und unseren Geschmack.

Wunderschöne Details wie der ikonische Drehverschluss und ein kurzer Riemen unterstreichen außerdem den hochwertigen Look und machen das Accessoire zum kultigen Must-have. Die Qual der Wahl habt ihr übrigens noch zwischen weiteren Farben wie Taupe, einem dunklen Türkis und dem stylischem Braunton. Und nur aktuell spart ihr die 25 Prozent auf die Trend-Tasche. Mit dem Code "BLACKNOV" kostet euch das Coach-Modell nämlich anstatt 250 Euro nur noch 195 Euro. Worauf wartet ihr also noch?

Hier gibt es noch mehr Handtaschen-Trends: 

Lade weitere Inhalte ...