Taschen-Trends 2022: Die 6 angesagtesten Designer-Handtaschen für den Herbst

Taschen-Trends 2022: Die 6 angesagtesten Designer-Handtaschen für den Herbst

Darf es ein bisschen Luxus sein? Kein Problem, wir haben euch die schönsten Handtaschen großer Designer bei Mytheresa herausgesucht, die im Herbst 2022 garantiert jede:r Modeliebhaber:in verrückt machen.

Wir würden uns am liebsten jetzt schon in den Herbst 2022 beamen. Beim luxuriösen Onlineshop Mytheresa entdeckten wir nämlich schon jetzt die schönsten Designer-Handtaschen, zu denen Modeliebhaber:innen in der goldenen Jahreszeit für einen ultra-stylischen Look greifen. Dazu können wir vorwegsagen: Für ein schmales Budget sind die schönsten Taschen-Trends nicht unbedingt geeignet, wer sich allerdings ein Must-have in hochwertiger Qualität für die Ewigkeit zulegen will oder sich einfach nur am Anblick der angesagtesten Designerstücke erfreut, der ist hier genau richtig.

Welche Bags von Mytheresa im Herbst ganz weit oben auf unserer Wunschliste stehen, zeigen wir euch jetzt.

Balenciaga bis Saint Laurent – die schönsten Designer-Bags für den Herbst

Bei den schönsten Handtaschen-Trends, die sich für die Herbstsaison 2022 anbahnen, fällt es uns schwer, uns zurückzuhalten. In stylischen Farben wie Giftgrün, Pink sowie blauen und silbernen Tönen oder natürlich klassischem Creme, welches an trüben Tagen ein Lichtblick im Look ist, kündigen sich bei Mytheresa nämlich schon jetzt begehrte Must-haves an. Außerdem darf es in der kalten Jahreszeit gerne wieder etwas mehr von allem sein: Ob rockige Nieten, glitzernde Applikationen, kuscheliges Lammfell oder funkelnde Pailletten – wir lieben Designerstücke von Balenciaga, Staud und Co., die unsere Looks ganz klar dominieren. Unsere 6 Lieblinge, die ihr bei Mytheresa direkt nachshoppen könnt, findet ihr nochmals in der Bildergalerie.

Lade weitere Inhalte ...