Taschen-Trends 2022: In die angesagte Designer-Bag von Prada haben wir uns schockverliebt

Taschen-Trends 2022: In die angesagte Designer-Bag von Prada haben wir uns schockverliebt

Ihr wollt wissen, worin wir uns diese Woche so richtig verguckt haben? Es ist ein Designerstück von Prada, genauer gesagt eine Tasche und wir wollen sie euch jetzt unbedingt zeigen!

Prada ist bei den Beliebtheitswerten auf jeden Fall ganz weit oben, wenn es um die schönsten Designerkreationen geht: Sei es die Re-edition, die Cleo oder die Galleria Bag – die Taschen sind ein Muss. Denn alle lieben die Bags der italienischen Brand, die rund um Miuccia Prada designt werden. Was die Taschen so besonders macht? Definitiv der klassische Look, das kleine aber prägnante Logo und die sehr chicen Styles der Taschen, die jedes Outfit im Nu aufwerten.

Und genau diese Eigenschaften treffen natürlich auch auf unsere Wahl-Bag von Prada zu und wir wollen nicht länger damit warten, euch die Tasche gebührend zu präsentieren. Denn ihr werdet sie genauso lieben wie wir, versprochen!

Diese Tasche von Prada wollen wir jetzt in unseren Kleiderschrank einziehen lassen

Um welches umwerfende Schmuckstück es sich handelt? Es geht um die Tessuto Shoulder Bag von Prada, die in einem eleganten Schwarz auftritt, silber-weiße Applikationen und einen Schulterriemen hat. Mit einer Breite von 30 Zentimetern und einer Länge von 14 Zentimetern ist die Tasche wie gemacht für all eure Unternehmungen – sei es ein Ausflug mit Freunden:innen oder der Gang ins Büro – die Tasche wird euer neuer Begleiter für alles sein.

Und seit Jahren investieren wir vor allem in Vintage Bags, die so nicht jeder hat und mit denen man, im Gegensatz zu einem Neukauf, echte Schnäppchen machen kann. Jetzt solltet ihr die italienische Schönheit für ca. 600 Euro schnell in den Warenkorb packen, denn eine Vintage Tasche gibt es nur einmal im GRAZIA Shop.

Noch mehr wundervolle Second-Hand-Designertaschen könnt ihr hier shoppen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...