Taschen-Trends 2022: Die Bag von Bottega Veneta gönnen wir uns für die neue Saison

Taschen-Trends 2022: Die Bag von Bottega Veneta gönnen wir uns für die neue Saison

Der neue Monat steht vor der Tür und das bedeutet auch endlich neues Gehalt auf dem Konto. Perfekt also, um uns einen langersehnten Wunsch zu erfüllen. Wir haben eine ganz bestimmte Tasche im Visier.

Ach ja, was könnte unser Fashionista-Herz mehr erwärmen als wunderschöne Taschen? Im Taschen-Himmel ist auch die Auswahl einfach riesig und wir verlieben uns in jeder Saison in eine neue Bag. Besonders haben es uns natürlich Designer-Bags angetan, allerdings sind die natürlich etwas hochpreisiger angesetzt. Das schreckt uns aber natürlich nicht davon ab, unsere Objekte der Begierde auf unsere Wishlist zu setzen und für unsere Traum-Tasche zu sparen. Falls ihr es noch nicht gemerkt habt, steht uns der neue Monat kurz bevor und das bedeutet auch neues Gehalt und zusätzlich eine neue Jahreszeit. Der Herbst ist und bringt frischen Wind in unsere Garderobe. Deshalb sind wir jetzt ganz heiß auf eine ganz bestimmte Bag.

Diese Designer-Tasche shoppen wir jetzt für die kommende Saison

Was könnten wir uns Schöneres vorstellen, als Taschen in Braun, Creme oder Beige für den Herbst? Perfekt also, dass unsere Lieblings-Bag in den schönsten Farben daherkommt, die perfekt für die goldene Jahreszeit ist. Wir haben uns für die kommende Saison für die Bottega Veneta Jodie Mini entschieden, die in einem wunderschönen hellen Ton "Neutral" und aus einem Intrecciato-Leder mit dem ikonischen Knoten daherkommt. Das Flechtmuster gehört zu den ältesten Merkmalen des Designer-Hauses und die Bag steht für schlichte Eleganz. Wir haben die Jodie schon an den Armen verschiedener Streetstyler:innen entdeckt und wollen die Looks direkt mit unserer neuen It-Bag nachstylen. In unserer Bildergalerie haben wir das heiße Trend-Piece verlinkt.

Lade weitere Inhalte ...