Taschen-Trends 2022: Die Bag von Liebeskind tragen wir im Sommer rauf und runter

Taschen-Trends 2022: Die Bag von Liebeskind tragen wir im Sommer rauf und runter

Handtaschen in intensiven Farben sind ein Muss im anstehenden Sommer. Vor allem Modelle in einem leuchtenden Gelb sind beliebt und wir setzen auf eine stylische Bag von Liebeskind Berlin, die wirklich jedem Outfit das gewisse Etwas verleiht.

Jede stilsichere Frau weiß, dass eine Handtasche genauso zu einem gelungenen Outfit gehört wie Hose, Schuhe und Oberteil. Schließlich haben Bags im besten Fall die besondere Fähigkeit, jeden Look zu komplettieren und ihn im Endeffekt auch erst so richtig abzurunden. Demnach verlassen wir wirklich nie ohne eine Tasche das Haus, was sich in Zukunft und dem anstehenden Sommer nicht ändern wird.

Während wir in den letzten Wochen noch verstärkt zu schlichten Modellen gegriffen haben, sieht das in der wohl schönsten Saison des Jahres ganz anders aus, denn wir setzen auf Bags in knalligen Farben. Das Rennen machen kleine Handtaschen in Gelb, die wir schon jetzt an sämtlichen Streetstyler:innen sichten. Unseren Favoriten haben wir bereits ausgemacht und dabei handelt es sich um die weiche Ledertasche im kleinen Format von Liebeskind Berlin, wo wir wirklich jedes Mal fündig werden.

Diese Bag wird zum Hingucker von jedem Sommeroutfit

Gelb, gelb, gelb sind alle meine Kleider – gelb, gelb, gelb ist alles, was ich hab': Ganz nach diesem Motto haben wir uns in die Minibag von Liebeskind Berlin verliebt, die vor allem mit ihrer Farbe und den seitlichen Lederknotendetails voll im Trend liegt. Zudem besteht die Tasche aus hochwertigem Leder, weshalb sich die Investition umso mehr lohnt. Gleichzeitig ist das besagte Modell ein echter Allrounder, da wir es in wenigen Handgriffen in eine Crossbody-Bag verwandeln können. Der Innenraum bietet genügend Platz, sodass unsere wichtigsten Alltagsgegenstände à la Portemonnaie, Handy und Schlüssel bestens verstaut werden.

Im Sommer stylen wir den Hingucker zu einer Leinenhose, Mules und einer weißen Oversize-Bluse oder ganz einfach zu einem schlichten Dress. In jedem Fall wird die gelbe Handtasche zum Highlight. Für rund 249 Euro nennt ihr die Tasche von Liebeskind Berlin euer Eigen, doch ihr solltet nicht allzu lange zögern, schließlich klopft der Sommer bereits an der Tür.

Weitere knallige Bags findet ihr hier zum direkten Nachshoppen oder Stöbern:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...